Herzlichen Glückwunsch Christoph zu deinem seeeeeeeehr schnellen 5er und somit zur neuen Bestzeit.

Starke Zeit. Ist richtig klasse, dass nach deinen Knieproblemen (vor längerer Zeit) nun alles wieder wie am Schnürchen läuft.
@Holger: Auch von mir Glückwunsch zum gefinishten Marathon. Natürlich ist die Zeit nicht deine Wunschzielzeit.
Es war dennoch richtig und gut, finde ich, sich auf das schnellere Unterdistanztraining einzulassen. Die Frage ist für mich ja auch noch (wie bereits hier angesprochen wurde), ob es jetzt nicht noch zu früh ist, um Resümee zu ziehen und ob sich der Erfolg dann vielleicht erst in der nächsten Saison einstellen würde.
@Jürgen: Schön, dass du dich mal wieder hier gemeldet hast.

deiner AS. Hoffe doch sehr, dass es sich bald bei dir bessert. Genieß nun erstmal deine Urlaubswochen. Bis bald hoffentlich.
@Farhad: Du Tier!

Hast dein Rennrad erst ein paar Wochen und fährst gleich mal eben 128 km und davon 100 auch noch in der Gruppe.
Bezüglich Rad bzw. Radtrainer:
todmirror hat geschrieben: Daher habe ich schon wenige Wochen nach der Anschaffung des Tacx Flow diesen wieder verkauft (@diagonela Wird er eigentlich schon wieder benutzt?)
Nein, der steht zwar stets bereit (mit dem alten Rennrad meines Freundes eingespannt) im Arbeits- bzw. Sportzimmer

und wartet auf schlechtere Zeiten.

Ist für mich ja nur eine Schlecht-Wetter-Alternative, bzw. Aushilfstraining bei Verletztungen. Und in diesem Sommer und Herbst gab es nur Sonnenschein und somit auch keine einzige Minute für mich aufn Radtrainier.
Für meinen Zweck reicht der allemal. Da wir das alte Rennrad haben, sind unsere Straßenrennräder stets für Ausfahrten draußen bereit und für ein, zwei Stunden mit irgendeiner Serie zur Ablenkung ist das völlig ok. Allerdings wäre ein leiserer Rollentrainer natürlich schon von Vorteil, aber auch damit kann ich für die paar Mal im Jahr leben (und meine Schwiegermutter ein Stockwerk tiefer hoffentlich auch

. )
@Susi, Wolfgang und Martin: Passt noch gut auf euch auf und macht euch nicht zu viel Druck (Wolfgang

). Das sieht bis jetzt klasse aus und das wird auch klasse werden.
@Allen anderen: Gute Besserung - Gute Woche - Gute Erhohlung - Viel Spaß beim Trainieren - Eine extra Portion Disziplin für unsere hungrigen Wölfe - sucht euch aus, was ihr gerade braucht.
Liebe Grüße
Sandra