Das kommt davon, wenn man erstmal rumsenft ohne zu lesen oder den Verstand einzuschalten....

Die Auster beim Hanteltraining. PasstLaufschlaffi hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]69096[/ATTACH]
Kein Ding. Man lebt nur einmal und ich richtig.Lilly* hat geschrieben:@Isse: Noch 600g, dann hast du Schrödi mit der Gewichtszunahme eingeholt!
Ich hatte erst gedacht, ist das alles an Vorrat? Aber das ist ja nur die Tagesration, griffbereit zurechtgehängt. Puh.Isse hat geschrieben:... Da wir eh in Erfurt waren, kauften wir auch ein wenig Wurstwaren ein. Hier ein aktuelles Bild:
[ATTACH=CONFIG]69165[/ATTACH]
Für die kommenden Stunden ist für Futter bei der Auster gesorgt. ...
Ja, könnte echt eng werden mit Vorrat. Wir kaufen sonst noch zusätzlich die Knackwürste mit grauer Strippe, also eine andere Sorte. Diese war leider nicht vorrätig und somit mussten wir uns dezent einschränken.Fred128 hat geschrieben:Ich hatte erst gedacht, ist das alles an Vorrat? Aber das ist ja nur die Tagesration, griffbereit zurechtgehängt. Puh.![]()
Das wäre zumindest ein netter Anfang.GeorgSchoenegger hat geschrieben:Die Weihnachtszeit geht los ... allein gestern hab ich 2 Schoko-Nikolos, 2 Tafeln Schokolade und jede Menge Nüsse und Kekse erbeutet!
Beim ersten Wort hatte ich gedacht, Alkohol?! Nach dem ersten Satzhälfte, Nein! Kein Hundethema! Aber dann hat das Ganze ja nochmal eine schöne vorweihnachtliche Wendung genommen ... Das sind die schönen Momente. :-)bike_and_run hat geschrieben:Halle heute morgen auch ein nettes Treffen auf dem Weg zur Arbeit hat sich eine Frau, die ich jeden Tag mit ihrem Hund sehe mitten in den Weg gestellt und mir einen kleinen Schoko-Nikolaus als Wegzehrung verabreicht. Die hat bestimmt meine tägliche Unterzuckerung bemerkt.![]()
Uwe
Äääähm.... Für mich sieht das nach profanem Schwimmen aus. Wo läuft der denn über´s Wasser?gecko hat geschrieben:Nennt mich Jesus.... trotz übermäßiger Völlerei und leicht übertriebenem Alkoholkonsum:
http://www.spiegel.de/video/geckos-koen ... 23400.html
ich schwebe förmlich... elegant und grazil!
Bei dir würd ich ja uffbasse mit de Antatscherei.Isse hat geschrieben:Ja klar, wenn ich an der Frachtechse rummache, ist der immer nackisch.![]()
![]()
Nu mach mal Halblang Mädi. Auf Calli fehlen mir doch noch ein paar KilosLilly* hat geschrieben:Bei dir würd ich ja uffbasse mit de Antatscherei.
Wo du fummelst, da wirds ja gleisch moppelisch wie n uffjeplatztes Mon Cheri.
De Raffi brauch ja auch bald ne eigene Postleitzahl.
nee nee.. wenn ich son breit Gesichtsche hätt wie ihr, da hätt isch Blumekäschte anne Unnerlipp hänge...![]()
Nee, warse nicht.gecko hat geschrieben: PS: Ich hoffe, das war nicht Isse...
Wer von euch war gestern aus lauter Panik vorm Wiegetag noch schnell in Werl und hat den Hahn offen gelassen?Lilly* hat geschrieben:-800g? Sicher??? Wie hast n das geschafft? ...
Ich muss dich korrigieren. Kein Hund.gecko hat geschrieben: Schwanz ist noch dran und Schröder ist ne fette Sau geworden.... 35Kg für einen Hund? Der wiegt mehr als mein 11 jähriger Sohn
Heute ist Friseur dran, dann werden die Haare auf den Zähnen wohl noch kürzer.Lilly* hat geschrieben:Oder die Haare auf den Zähnen rasiert?
Ausflugstipps für Hobbit und Auster. Logisch.Fred128 hat geschrieben:
Und warum steht das in der Berliner(!) Morgenpost?
Ach hör doch auf, ich habe im Internet genau gefunden, wann und wo Du Deinen Hund gekauft hast:Lilly* hat geschrieben:Ich muss dich korrigieren. Kein Hund.
Es stellte sich heraus, dass wir eine sehr seltene Sorte eines gepunkteten Rentiers ergattert haben:
WhatsApp Image 2018-12-01 at 17.32.10.jpg
Hoffen wir mal, dass das Vieh VEGAN ist. Andererseits erklärt es, warum Lilly nur noch Haut und Knochen ist.gecko hat geschrieben:Ach hör doch auf, ich habe im Internet genau gefunden, wann und wo Du Deinen Hund gekauft hast:
[ATTACH=CONFIG]69236[/ATTACH]
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“