So, jetzt bin ich wieder fit und somit kommunikativer als gestern abend.
Gestern war ich dann so müde nachdem ich mich in der Kälte bewegt hatte und dann in der Wärme am Sofa saß, dass ich über meinen letzten Beitrag zwei, dreimal unterm Schreiben eingenickt bin.
@Voxel: Da hast du dir ja ein klasse Urlaubsziel rausgesucht. Wird bestimmt toll. Würde ich auch einem Silvesterlauf vorziehen. Und nach dem Urlaub kann ja die nächste Gewichts-Challenge angegriffen werden.
@Christoph: Sehr schön, dass dein Sohnemann so motiviert ist

und dem Papa Motivationshilfe gibt.
@Farhad: Deinen Füßen gute Besserung. Wenns denen zu kalt wird, hast du ja immer noch Mona.
@Wolfgang: Toll, dass du das mitm Schwimmtraining so durchziehst. Man neigt ja immer dazu, dass was man nicht so kann weniger zu machen. Umso bewunderswerter, dass du da dran bleibst. Die Motivation fürs Laufen wird von alleine irgendwann wieder kommen. Das passt schon.
@Levi: So schlecht liest sich das doch gar nicht. Das wird wieder besser werden und dann kannst du wieder steigern und uns alle über deine Tempi und deine Kilometer staunen lassen.
@Martin: Deine Wkm lesen sich ja echt gut. Das läuft bei dir. Sehr schön. Letztes Jahr war ich auch in Nürnberg dabei.

Hat Spaß gemacht. Viel Erfolg rings um den Wöhrdersee.
@Det: Viel Erfolg und Spaß schon mal fürs Wochenende. Sehr vernünftig im neuen Jahr erstmal ruhiger zu machen. Klingt nach nem guten Plan.
JBl hat geschrieben:Morgen möglicherweise ne ca. 1:45er Putzeinheit (wenn ich nicht zu fertig bin, ist anstrengender als Laufen, bzw. schwitz ich fast genauso )

Jürgen, dafür bräuchte ich auch einen Motivationstrainer. Aber es hilft ja leider nix, wat mutt dat mutt.
JBl hat geschrieben:Wenigstens bissle was für die Ausdauer: 16,5km - 4:55 abgehakt
(größtenteils ohne Lampe*, einfach eine schöne Atmosphäre, fast wie ein Traum)

Läuft doch wieder gut. Das wird doch was.
Bei mir gestern:
JBl hat geschrieben:Wenigstens bissle was für die
Kraftausdauer: 10 km in 5:47, bei den Anstiegen mit Skippings und Schrittsprüngen, anschließend 5 Bergsprints (die gestern richtig gut liefen) und zum Abschluss noch an meiner laaaaangen Treppe Skippings treppaufwärts.
Wollte eigentlich an der Treppe noch mehr Übungen machen. Aber die Beine waren schon ziemlich durch hab ich Treppaufwärts gemerkt, kalt wars außerdem und so verschwitzt ist das dann auch nix, somit hab ichs dabei belassen.
Und danach, den Rest kennt ihr ja schon
diagonela hat geschrieben:Winterschlaf
Schönes Adventswochenende euch allen mit all den Leckereien, die dazu gehören. Morgen gehts bei mir aufn Weihnachtsmarkt und am Sonntag gibt bei Mama leckeren Gänsebraten. (@Voxel: Vielleicht muss ich mich bei der nächsten Gewichts-Challenge beteiligen...

)
Liebe Grüße
Sandra