Dreamscape hat geschrieben:@Rennschnecke 156: Bei ähnlichen Zielzeiten können wir vielleicht zusammen laufen? Ich denke, am Ende des Feldes ist es sonst eher einsam.
Würde gerne mit einer 6:10er Pace anlaufen. Weiß nur nicht, ob ich die durchhalte.
Hallo Dreamscape,
ich antworte jetzt erst, weil meine Pläne seit ein paar Tagen Makulatur sind. Meine Mutter hat sich einen Lendenwirbel gebrochen und ist im Krankenhaus, daher komme ich jetzt gerade überhaupt nicht zum Laufen. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt - ich möchte natürlich weiterhin gerne in Kandel laufen und wenn ich jetzt die Woche über nicht laufen kann, habe ich in Kandel total ausgeruhte Beine und könnte versuchen, unter 2:05 zu kommen. Das habe ich letzten Juli bei brüllend heißen Temperaturen und 100 HM geschafft, wäre schön, wenn das noch mal klappen würde.
Könnte aber sein, dass ich bis Sonntag mental auf dem Zahnfleisch gehe und froh bin, wenn ich überhaupt irgendwie ins Ziel komme.
Wir werden sehen.
Welchen Treffpunkt schlägst du vor?
In früheren Jahren stand vor der Halle immer der Verkaufsstand eines Imkers, in dem Umkreis habe ich mich schon öfter mit Leuten getroffen. Allerdings komme ich mit einer ganzen Gruppe in Fahrgemeinschaft, kann nicht versprechen, ob das klappt. Guck mal nach einer Gruppe in Grün, ich bin dann die Kleinste davon, in einer schwarzen Hose.
Mit der Patatoe hat das Suchen und Finden in Lichtenwald auch geklappt.
Gruß RS