Zunächst einmal muss ich mich entschuldigen, leider bin ich aktuell sehr beschäftigt und komme einfach nicht dazu, mich hier in einem ordentlichen Maß zu beteiligen oder wenigstens die ganzen tollen Leistungen entsprechend zu würdigen.

Um zumindest mal das aller wichtigste zu würdigen: Eine extra große Portion Mitleid an Wolfgang für den komplett enttäuschenden letzten Platz auf dem AK-Treppchen

Der Vollständigkeit halber schnell noch meine konfuse Woche:
Mo: | Laufen (eher locker) 6.0km @5:02 "Laufladen Jubiläumslauf" |
Di: | Radtrainer (Regenerativ) 18.9km @31.7km/h (30:06 @131W) |
Mi: | "TaeBo vs. Bodypump" 66min |
Do: | - |
Fr: | Laufen (Locker) 6.1km (87HM) @5:10 + Radtrainer (Regenerativ) 16.0km @31.8km/h (30:06 @114W) |
Sa: | Laufen (Benefizlauf) 27.7km @5:19/km "Würzburger Gedächtnislauf" |
So: | Radtrainer (Workout) 24.7km @27.2km/h (54:32 @174W) |
==> | 39.8km Laufen | 56.6km Radtrainer | 6:29h |

Samstag stand dann der "Würzburger Gedächtnislauf" an, ein Spendenlauf für den guten Zweck komplett ohne Wettkampf-/Leistungsgedanken. Somit war das die perfekte Möglichkeit für mich, in netter Begleitung, meinen ersten klassischen "Long Run" seit September zu laufen. Die Orthopädie hat weiterhin gehalten, über weite Strecken lief es ganz gut, aber gegen Ende wurden die Beine dann doch recht schwer und die knapp 28km haben sich echt ziemlich gezogen.

Nach dem Lauf und Sonntags waren die Beine dann auch wieder entsprechend schwer und müde. Aber gut, solange ich nur mit normalen Ermüdungs-Erscheinungen durch das gesteigerte Training herumkämpfen muss und die echten orthopädischen weiter aus bleiben, kann ich damit sehr gut leben.

Schönen Start in die Woche und #NeverStop,
Matthias