Dartan hat geschrieben:Danke für die Blumen, aber ich habe da so meine Zweifel.

1000er IVs in ~3:50min ist ziemlich exakt das Niveau, das ich in der Vergangenheit schön öfters erreicht habe, aber für die sub40 oder gar 39min hat es trotzdem nie gereicht.

Aber positiv überrascht war ich von der Pace natürlich trotzdem. Damit dass ich bei meiner gerade mal zweiten IV Einheit seit Monaten schon wieder an mein absolutes Topniveau herankomme, damit hätte ich dann doch nicht gerechnet.

Wieso überrascht? Wir sagen dir doch schon seit Wochen, dass du in sehr guter Form bist. Tsk tsk.
Davon abgesehen, warst du schon des öfteren in 39 min-Form, wie z. B. deine 1:27-HMs oder auch deine gelungenen sub-3-Trainingseinheiten anzeigen.
@me: wollte eigentlich langsam wieder einsteigen, aber wegen meines kaputten Trainers wurde das dann wieder nix. Ich muss das daher leider als Pausenwoche zählen, bevor ich nun aber wirklich mit dem Wiederaufbau beginne... bald vielleicht.
Ach ja, und bei der peinlichen Aktion vom Samstag hat’s trotz allem doch noch zum drittletzten Treppenplatz der Masters gereicht – offensichtlich hatte diesmal keiner der guten Läufer Zeit.
Pausenwoche (ab 06.07.):
1) 90,3k Joggen (7 Einheiten, meist ohne Uhr)
2) 3:19 Rad (3 Einheiten zwischen 147 und 172 W) #rotelaterne
3) 3:00 Kraft (3 Einheiten), alle im Keller
4) 2:20 Reiten (3 Einheiten)
ad 2) Wirklich insgesamt.

Schon klar, dass die meisten länger pro Einheit fahren.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming