Hallo Leute

,
vielen Dank Harald für die Mühe die Du dir hier mit mir machst. Dank deiner Erläuterungen fällt mir das interpretieren des gelesenen auch leichter.
Steffny ist auch meine erste Wahl fürs kommenden Jahr. Ich werde mich mal am Wochenende ans Plan Basteln machen.
Das mit dem M-Plan macht denke ich auch für mich wirklich Sinn, denn meine 10er Zeiten waren ja auch die schnellsten wie ich für den HM trainiert habe und nicht speziell auf den 10er.
Was mir aber die ganze Lauferei bisher gezeigt hat; die langen Läufe sind absolut meins. Das Gefühl nen langen TDL zu machen oder den HM zu Laufen das gefällt mir

Die "Quälerei" bei nem 10er oder 5er fällt mir dagegen wirklich sehr schwer. Deshalb werde ich auch das Ziel Marathon im Spätjahr 2021 definitv angreifen, wenn es denn mein Körper zulässt. Im Frühjahr dann, wenn es nicht nur das Chassi ( Hallo @dkf ) sondern auch Corona zulässt, mal nen "Großen" HM.
Wenn wir aber schon bei Körper sind, da gehts schon los

Hatte während dem HM an der Sehne am linken inneren Sprunggelenk ein leichten stechenden Schmerz. Beim normalen Laufen war es kein Problem, erst bei meinem Läufchen am Mittwoch dann nach ca. 2-3km wieder. Hab dann mal meine "Trainer" und das WWW gefragt.
Das ich links stärker Überproniere war klar, hatte mir mit den ganz alten Schuhen deshalb ja auch schon mal Knieprobleme eingehandelt . Ich wollte ja aber sowieso noch ein paar zusätzliche neue Schlappen und bin deshalb nochmals ab zum Laden meines Vertrauens. Nochmals ne Laufanalyse und es war klar das ich hier um ne Einlage wohl nicht rumkomme. Direkt noch Termin am Abend im Laden mit nem Orth.Schuhtechniker gemacht und Mass nehmen lassen. Neue Treter habe ich jetzt natürlich auch noch: Asics GT-2000. Meine "schnellen" New Balance lasse ich jetzt mal im Schrank ...
Heute morgen nen kleinen Lauf gemacht und ich muss sagen, hab so gut wie nix gemerkt. Sollte trotzdem jetzt mal bisschen langsam machen damit sich das Ding beruhigen kann, vor allem bis die Einlage da sind.
@Rookie, Stark

wird doch und ich würde Dir auch empfehlen die Uhr einfach zu verstecken