Guten Morgen
Tod& Isse: gutes Heimkommen und einen guten Start in den Alltag.
Kobold: dir wünsche ich noch schöne Tage bis Mittwoch, genieße die Seeluft und das gute Futter.
Wo wir gerade bei Futter sind: ruca, Glückwunsch zum HM, trotz Minuten und Kilos klingst du ganz zufrieden. Ich finde die Zeit großartig

aber ich verstehe auch, dass wir da alle andere Maßstäbe ansetzen. Trotzdem: toll gemacht!
MichaelB- dir einen guten Wiedereinstieg
Phenix: gute Besserung und kurier das gut aus. Blöd, dass man das dicke C jetzt immer im Hinterkopf hat.
Rauchzeichen: ist doch eigentlich schön, wenn ein paar Schnelle dich mitziehen
Ich habe erneut das Angebot eines in der Nähe lebenden ehemaligen Dt. Meisters über 10 abgelehnt, in seiner Laufgruppe teilzunehmen.
Ja, er würde mich sicherlich schneller kriegen.
Und ja, das würde sicher auch Sinn machen, mal am Laufstil zu arbeiten und Spaß machen, in der Gruppe isw.
Aber ich kenne mich. Es würde wieder Stress machen wegen des festen Termins, gerade, wenn es wegen der Arbeit mal knapp oder unmöglich wäre, ich würde mich unter Druck setzen usw.
Naja, und wenn ich ehrlich bin- ich mag zwar manchmal einfach spontan eine schnelle Runde einlegen, ich mag aber ebenso gern einfach kilometerlang im Schlapptrab vor mich hin laufen.
Nachtrag Freitag/Samstag: Freitag sollten es 8-9 werden, die sich dann auf 25 ausgedehnt haben

Lief gut, ich war eh pudelnass und wollte den LaLa dann doch vorziehen. Also bei km 6 auf 17 umgeplant, daraus wurden dann „ach, 18.... na, mit der Runde 20... 21 klingt gut, warte, die Schleife noch, 23... jetzt kannst du auch 25 vollmachen...“ Gefuhlt hätte ich in dem Tempo noch 10 anhängen können, aber nass-kalt-dunkel plus Vernunft haben mich dann in die Dusche getrieben

Samstag dann 8,5 km.
Und heute Morgen hat mich die Garmin veräppelt. Erst lief sie normal, plötzlich bekam ich Zeiten angezeigt von 6:50 bis 7:50, obwohl ich schneller gelaufen bin als vorher. Und die Kilometer waren auch ungewöhnlich lang- da ich meist ähnliche Strecken laufe, fiel mir das noch vor dem Tempoausblick auf.
Da habe ich zwei Seelen in der Brust. Die eine war genervt ob der nicht richtig funktionierenden Technik („HimmelarsxxundZwirn, das kann doch echt nicht sein, kann das Schxxxding nicht einfach tun, wofür es da ist?“

), die andere zuckte kurz mit der Schulter und dachte sich „ja, nun, dann eben einfach laufen, egal was da steht, ist ja für mich und nicht für die Uhr“.
Bin nach Gefühl mit 16,x hier angekommen, nach Uhr mit 15 und nach Streckenmessung manuell mit 16,2 km.
Im GC kann man sehen, dass die Runde mittendrin abbricht.
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)
"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)