Ich hatte mal eine für genau 10 Tage, meine Angststörung hat sich damit verschlimmert, auch wenn das in der heutigen Zeit, wo wir diese Vernetzung und Vermessung eigentlich gewöhnt sind, abstrus anhört. Meine Mama ist jetzt aber sehr glücklich mit ihr.
 Ich hatte mal eine für genau 10 Tage, meine Angststörung hat sich damit verschlimmert, auch wenn das in der heutigen Zeit, wo wir diese Vernetzung und Vermessung eigentlich gewöhnt sind, abstrus anhört. Meine Mama ist jetzt aber sehr glücklich mit ihr. Wie warm habt ihr denn? In der Schweiz regnet es ja immer noch viel, glücklicherweise haben wir ihr keine Überschwemmungen.
Und ich stimme dir zu: Du warst draussen, du hast dich bewegt. Bist ja für die kurze Zeit schon toll unterwegs!

Weiter so!
 Weiter so! Manchmal kam die Abbiege-Ansage erst ein paar Meter nach der Kreuzung. Ansonsten finde ich OSMand für die Streckenplanung abseits eines Laptops sehr angenehm und einfach und über Garmin-Connect bekomme ich die Strecke dann schnell auf die Uhr. Geht das bei deiner Uhr eventuell auch, dass du mit der navigieren kannst?
 Manchmal kam die Abbiege-Ansage erst ein paar Meter nach der Kreuzung. Ansonsten finde ich OSMand für die Streckenplanung abseits eines Laptops sehr angenehm und einfach und über Garmin-Connect bekomme ich die Strecke dann schnell auf die Uhr. Geht das bei deiner Uhr eventuell auch, dass du mit der navigieren kannst?