Christoph83 hat geschrieben:Und ihr so?
Gestern Abend auf einer kurzen 6km Runde meinen frisch eingetroffenen 'Adidas Adios Pro 2' probegelaufen. Für ein finales Urteil benötige ich noch ein paar mehr längere Läufe bei besseren Bedingungen, aber vom allerersten Eindruck her: Ein sehr schneller Schuh, auch wenn er glaub ich auch nicht ganz an den Vaporfly Next% rankommt. Das dürfte wohl ein harter Kampf mit den Endorphine Pro 2 um die Stelle meines
zweitschnellsten Schuhs werden.

Vom Obermaterial und vorallem der Fersenkappe her sagt er mir deutlich mehr zu als der Vaporfly. (=> definitiv keine Gefahr der Blasenbildung am Achillesfersenansatz

). Die Außensohne scheint bei Nässe ordentlichen Grip zu haben, ist aber mangels auch nur dem Ansatz eines Profil definitiv ausschließlich für die Straße geeignet. Bei der Mittelsohle und dem resultierenden Laufgefühl tue ich mir schwer es zu beschreiben, einerseits fast so weich wie der Vaporfly, fühlt sich aber irgendwie dennoch ganz anders an, tendenziell stabiler und etwas "gummiartiger"?

Jedenfalls mal wieder ein sehr "spezielles" Laufgefühl.
Heute früh dann wieder die üblichen Berganläufe in Laufgruppe, 10x[60'' berauf / 90'' bergab]. Obwohl man bei mir das ganze eigentlich als (mittel-)langen Lauf mit ein paar eingeschobenen Intervallen bezeichnen muss.

Durch das exzessive Ein- und Auslaufen (aka Hin- und Rückweg vom Treffpunkt) wurde aus den 25min Intervall-Kernprogramm insgesamt immerhin ein 17km / 357 HM / 90min Lauf...