Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

12251
Friemel hat geschrieben:58,6 kg :geil: Wie klein bist Du? 1,30 :teufel: ?
Ooooch, ich habe bestimmt ganz leichte Knochen … uuund außerdem schwebe ich noch etwas über dem Boden, wg. Sonntag … :D

Jogging-Rookie hat geschrieben:Eigentlich dachte ich, mit -900gr hole ich mir den Pokal.
Ätsch …! :teufel:

Jogging-Rookie hat geschrieben: Und der Zwerg ohne Namen hat garantiert delüxiöses Carboloading vor dem HM betrieben.


Kicher, ja das war tatsächlich in den letzten Wochen immer die Begründung, wenn ich ein besonders großes Eis gegessen habe, oder spätabends nochmal zum Chips-Schrank gegangen bin … egal, was es war, ich habe es immer mit "Das sind Kohlehydrate, die brauche ich für den HM!" kommentiert.
Ich glaube, er hat Verdacht geschöpft und ab jetzt muss ich mir sowieso eine andere Begründung einfallen lassen. Gut, ab heute kann ich ja sagen, ich habe akuten Gewichtsverlust, der ausgeglichen werden muss …
(wir sind ja hier unter uns – der namenlose Zwerg wird hier "Bruchtwumme" genannt, aber bitte nicht weitersagen!)

12252
Friemel hat geschrieben:Die Auster und vegan :wegroll: . Eher taucht sie das Gemüse noch mal durch die mit Schweinefett durchtränkte Fritteuse :hihi:

Lieferando? Ich wohn hier auf'm Land. Hier wird die Pizza noch per Rauchzeichen bei dem Monopol-Lieferanten bestellt. Aber gute Idee eigentlich für heute :D
Ey, wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit wie 2018:

Ich wohn auch auf dem Land und z.B. meine Schwiegermutter kauft immer online ein,
...
d.h. sie schickt mir eine Whatsapp und ich bringe das Zeugs vom Edeka mit.

12253
Dann ist es kein echtes Dorf bei Dir. :zwinker2:

Wir haben hier wirklich nur einen einzigen Lieferdienst, der nicht erst ab 30 € (Chinamann ab 50€ :geil: ) oder mehr liefert. (na gut, im Zuckerfaden keine Ausrede :peinlich: )

Hab gerade geguckt, aber unser Edeka liefert nicht :noidea:

Was es aber inzwischen gibt, ist ein Brötchenlieferdienst :prof: .

PS. Ich handhabe es im Augenblick wie Deine Schwiegermutter :nick:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12254
Friemel hat geschrieben:Dann ist es kein echtes Dorf bei Dir. :zwinker2: ...
Hab grad mal nachgeschaut - bei euch wohnen mehr als doppelt so viele Einwohner/qkm wie bei uns. d.h. Hatzfeld: 50 - bei euch 127 (wenn ich die Connect-Daten richtig interpretiere).

Da gilt wohl wieder der alte Slogan "Hessen vorn!"
Bei uns gibt es nämlich sogar ein SCHNITZELTAXI!!!!

12255
Ja, das Problem hier ist definitiv, dass mehr Alten-/Wohnheime gebaut werden und weniger kulinarische Verpflegunspunkte, um dem leider steten Zustrom an weiteren Menschen gerecht zu werden... Seufz... :nene:

Man kann es nicht beschönigen... Mein Ort ist kein Mekka für faule Vielfresser :D Man muss das Haus verlassen :uah: .

Ich bin noch unentschlossen was ich von dem Schnitzeltaxi halten will.. :confused: . Ich würde mich über einen Pommes in allen Varianten Bringdienst mehr freuen :love2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12256
Friemel hat geschrieben:Die Auster und vegan :wegroll:
:hihi: :hihi: :hihi:

Rauchzeichen hat geschrieben:
Da gilt wohl wieder der alte Slogan "Hessen vorn!"
Bei uns gibt es nämlich sogar einSCHNITZELTAXI!!!!

Jawoll, da werde ich demnächst bestellen. :hihi:

Laut Flyer, ab 40 € Bestellung freie Lieferung und Zustellung über 10 km dann nur 3 €. Das isses mir wert. Das Schnitzeltaxi ist demnächst auf dem Weg von Hessen nach Berlin. :hihi: :teufel:

Habe mein Frühstück begonnen grad mit 1 Pfd. Kirschen. Mal schauen, wie es mir in der nächsten Stunde geht. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12258
deluxe71 hat geschrieben:Ich habe gesündigt und Döner gegessen.
Wie viele Kugeln Eis muss ich nun zur Strafe essen?
Hä, gesündigt? Wobei denn? Heute ist Dienstag, also Dönertag bei mir. Ach ja, und Eis gab es auch gerade, naja und Mini Pfannkuchen und einen 1 Sahnewindbeutel mit Kirschen. Freue mich auf morgen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12259
Isse hat geschrieben:Hä, gesündigt? Wobei denn? Heute ist Dienstag, also Dönertag bei mir. Ach ja, und Eis gab es auch gerade, naja und Mini Pfannkuchen und einen 1 Sahnewindbeutel mit Kirschen. Freue mich auf morgen. :D
Ich hoffe, dass du für deses UNWORT :uah: :uah: :uah: :help: MINI :help: :uah: :uah: :uah: mindestens 2 Kilo mehr auf die Waage bringst
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12260
Raffi hat geschrieben:Ich hoffe, dass du für deses UNWORT :uah: :uah: :uah: :help: MINI :help: :uah: :uah: :uah: mindestens 2 Kilo mehr auf die Waage bringst

Danke. :D Auf die Menge kommt es schließlich an. In der halben Packung waren 15 Stück drin. Alle. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12261
:danke: an den edlen Tabellen-Spender :beten: ...wer mag das sein?

Mit +500gr geht es bei mir wieder aufwärts. Vorzuwerfen habe ich mir nix.
Leckere Schnitzel mit Champignonrahmsauce habe ich gemacht. Bisher immer nur die Variante in der Bratpfanne. Diesmal aus dem Ofen. Damit sie saftig werden, wird die Panade final mit einem Gewürz Öl Gemisch bepinselt. Super!
Der Eis-Verbrauch ist bei uns ebenfalls sehr hoch, muss ich heute mal wieder auffüllen. :hallo:

12262
Wat'n Streber! So früh schon in der Zuckertabelle. :D

Na gut, ich hoffte darauf, dass der heutige Mittwoch vergessen wird. Bei mir sind es -100 g = 74,8 kg. Immerhin. :D Bei dem Eis gestern blieb es nicht. Mein Nachbar im Garten kam dann noch und hockte sich so einfach neben uns auf unsere Terrasse. Im Schlepptau hatte er eine 700 g Flasche Sahne mit. Also holte ich zur zweiten Runde Eis aus.

Wie gesagt, ich kann für nix. :noidea:

Danke an den Hochbegabten für die Tabelle. :daumen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =567685496


Und der Rest so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12263
Isse hat geschrieben:Wat'n Streber! So früh schon in der Zuckertabelle. :D

Na gut, ich hoffte darauf, dass der heutige Mittwoch vergessen wird. Bei mir sind es -100 g = 74,8 kg. Immerhin. :D Bei dem Eis gestern blieb es nicht. Mein Nachbar im Garten kam dann noch und hockte sich so einfach neben uns auf unsere Terrasse. Im Schlepptau hatte er eine 700 g Flasche Sahne mit. Also holte ich zur zweiten Runde Eis aus.

Wie gesagt, ich kann für nix. :noidea:

Danke an den Hochbegabten für die Tabelle. :daumen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =567685496


Und der Rest so?
Danke auch von mir an die HOCHBEGABTEN unter uns. :daumen:

Bei mir heute ein dezentes +200. Natürlich reine Muskelmasse :hihi: :zwinker2:

Haben nicht den Luxus einer eigenen Eismaschiene. :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12264
Ich vermelde achtundfuffzigkommaacht – ich muss ein Stück gewachsen sein …
Raffi hat geschrieben:
Haben nicht den Luxus einer eigenen Eismaschiene. :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

DAS ist ja schonmal überhaupt gar keine Entschuldigung :ausruf:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg – man kann diese Geräte käuflich erwerben, oder eben das olle Magnum kaufen (oder andere …)

12265
Ich bin die Königin der Gewichtsschwankungen :liebe:

Huldigt meinem Plus von 1,6 kg! Ich war so fasziniert, dass ich erst mal ein Eis geholt habe und auf dem Rückweg Kirschen, davor eine Pizza und im Büro Stresskekse....Zum Glück hab ich bald Urlaub :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12266
Wenn die Königin der dieswöchigen Schwabbelkilos unsere Huldigung wünscht, bin ich natürlich unterwürfigst und bewundernd ob der Fettmassen sofort zur Stelle!
Ich verneige mich ehrfürchtig und werfe mich schon die ganze Zeit vor der Tastatur nieder (nur da tippt es sich so schwer).

Du bist meine Königin – nein, meine Göttin der Kalorien …!

12268
Friemel hat geschrieben:Ich bin die Königin der Gewichtsschwankungen :liebe:

Huldigt meinem Plus von 1,6 kg! :D
:giveme5: :respekt: :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12270
Isse hat geschrieben: :giveme5: :respekt: :D
Schönen Mittwoch VORMITTAG.


Vermelde 94,4 KG -2,2kg zur Vorwoche :geil:
Wer braucht eine Eismaschiene, wenn er genügend Läden in der Nähe hat. :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12271
Raffi hat geschrieben:Schönen Mittwoch VORMITTAG.


Vermelde 94,4 KG -2,2kg zur Vorwoche :geil:
Hä? Lindt-Woche eingelegt?

:D :daumen:


Mist, schon wieder Mittwoch. -400g, zum Glück hatte ich mich, aus Versehen natürlich, heute doch auf die Waage gewuchtet.

Wir waren wandern. Ziel war unser Eisdealer. Hatten gefriemelt an der Strecke, um auf 10 km zu kommen. Wir wir so unterwegs sind sehen wir, dass wir genau vor dem Italiener standen, der uns im Garten immer beliefert. War pures Glück, wir waren noch nie dort. Sind natürlich eingekehrt, um festzustellen, ob der genauso in Frisch schmeckt wie geliefert. Tut er, einfach himmlisch. :D

Richtige Richtung nach unten, wir passen dann hoffentlich irgendwie aufs Gruppenfoto in Horstland. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12272
Isse hat geschrieben:Sind natürlich eingekehrt, um festzustellen, ob der genauso in Frisch schmeckt wie geliefert. Tut er, einfach himmlisch. :D
Name, Anschrift? Ist ohne wie: bin mit 'ner Hf 147 gelaufen. :D

Knippi

12273
Isse hat geschrieben:... Ziel war unser Eisdealer. Hatten gefriemelt an der Strecke, um auf 10 km zu kommen.
Wie jetzt? Das wüsste ich aber. :haeh:

Ich bin schon im Urlaubsmodus. :nick: Hab mich heute nicht gewogen, wollte nur den letzten Arbeitstag irgendwie rumkriegen.
Die Auflösung gibt es in 2 oder 3 Wochen, mal sehen! :uah: :zwinker2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12274
Friemel hat geschrieben:Wie jetzt? Das wüsste ich aber. :haeh:

Ich bin schon im Urlaubsmodus. :nick: Hab mich heute nicht gewogen, wollte nur den letzten Arbeitstag irgendwie rumkriegen.
Die Auflösung gibt es in 2 oder 3 Wochen, mal sehen! :uah: :zwinker2:
Deine Urlaubsregion ist für FIGURBETONENDES ESSEN bekannt :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12275
hardlooper hat geschrieben:Name, Anschrift?
Das wäre in Niederschönhausen. Bissi weit weg von dir. Noch immer Bedarf? Dann kriegste die Anschrift. :)

Friemel hat geschrieben:Wie jetzt? Das wüsste ich aber. :haeh:
Komm, bei dem warste schon selbst. :D

Tollen Urlaub, futtere ordentlich im Ösi-Lande und komm pumperlgsund und kugelrund zurück. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12276
Na super, hier schrumpfen wieder alle … bin ich die einzige, die wächst …?
+ 100g auf 58,9 kg.
Friemel hat geschrieben: Ich bin schon im Urlaubsmodus. :nick:
Oh ja, genieße die Zeit (und das Essen)!
Und nicht zu viel bewegen, nicht dass der Kaiserschmarrn zu schnell wieder "weg" ist.
Bitte, iss mindestens einen für mich mit, hatte ich schon lange nicht mehr … mmmmh …! :geil:

12277
Isse hat geschrieben:Das wäre in Niederschönhausen. Bissi weit weg von dir.
Stimmt. Is' ja beinahe dit janze Berlin zwischen und dit is keen Dorf!

In diesem Sinne: :megafon: weitermachen - womit auch immer.

Knippi

12279
... und ick will et imma vajessen, aba nützt ja nüscht.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12280
hardlooper hat geschrieben:Stimmt. Is' ja beinahe dit janze Berlin zwischen und dit is keen Dorf!
Kommste bei mir mit dem Radel vorbei, liegt ja kwasie aufm Weg, und wir radeln gemeinsam zum Italiener :D Aber eigentlich wäre das Eulen nach Athen tragen, denn in meiner Gegend kenne ich mindestens 5 leckere Italiener :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

12281
Gestern irgendwie nicht zum tippen gekommen, aber zum Wiegen. Das Ergebnis ist aber gar nicht so relevant, denn dank Raffi haben wir alle im Durchschnitt 0,8kg abgenommen! :teufel:

Wunderschönen Urlaub @ Friemel :küssen:

12282
Jogging-Rookie hat geschrieben:Gestern irgendwie nicht zum tippen gekommen, aber zum Wiegen. Das Ergebnis ist aber gar nicht so relevant, denn dank Raffi haben wir alle im Durchschnitt 0,8kg abgenommen! :teufel:

Wunderschönen Urlaub @ Friemel :küssen:
Mal schauen, ob beim nächsten + auch so schön geteilt wird :hihi: :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12283
Jogging-Rookie hat geschrieben:Gestern irgendwie nicht zum tippen gekommen, aber zum Wiegen. Das Ergebnis ist aber gar nicht so relevant, denn dank Raffi haben wir alle im Durchschnitt 0,8kg abgenommen! :teufel:
Würde eigentlich nicht in die Bewertung reinzählen, da Mittwoch gepostet werden muss. Da hier aber eh alles wurscht ist, isses mir auch egal. :D


@Tommi und @Knippi, völlig richtig, der Tagesritt lohnt sich wirklich nicht. Sucht auf halber Strecke oder ganz woanders nette Lokalitäten. Das hier isses nicht wert.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12285
Isse hat geschrieben:Würde eigentlich nicht in die Bewertung reinzählen, da Mittwoch gepostet werden muss. Da hier aber eh alles wurscht ist, isses mir auch egal. :D


@Tommi und @Knippi, völlig richtig, der Tagesritt lohnt sich wirklich nicht. Sucht auf halber Strecke oder ganz woanders nette Lokalitäten. Das hier isses nicht wert.
Klar, nur damt du nicht TEILEN musst :hihi: :hihi: :hihi:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12286
Raffi hat geschrieben:Klar, nur damt du nicht TEILEN musst :hihi: :hihi: :hihi:
Du kennst mich halt. :hihi: :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12287
Isse hat geschrieben:Du kennst mich halt. :hihi: :daumen:
Ist auch gut so, dass du AUFPASST, am Schluß bleibt nichts mehr, wenn wir wieder vorbeikommen :umarm:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12288
Himmel, schon wieder Mittwoch. :haeh:

74,5 kg, also +100g mehr auf der Waage. Ich hatte gestern eine eckige Pizza, LaSchnitte, ziemlich groß und schwer, mit Salami, gegrillter Paprika und ziemlich wohlschmeckend. Da niemand da war musste ich mich opfern und die Pizza alleine futtern. :noidea: Ich bin bald abgestorben dran. War es jedoch wert meine Figur so zu vermanschen. :D Kommende Woche wird sicher wieder besser, eventuell.

Hier der Link zur Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =567685496

Und ihr so?
:teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12289
Hier sind es heute 95,0 KG. Somit ein +600Gr., war natürlich zu erwarten. :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12290
Isse hat geschrieben: 74,5 kg, also +100g mehr auf der Waage.
:teufel:
Gib her, die fehlen mir seit letzter Woche … (ich vermelde minus 100 Gramm).
Müssen wir nur noch klären, ob man das per PN schicken kann. :D
Isse hat geschrieben: Da niemand da war musste ich mich opfern und die Pizza alleine futtern. :noidea:


Das ist absolut verständlich und nachhaltig im Sinne von "Essen nicht wegwerfen". Gut gemacht!

12291
Raffi hat geschrieben: war natürlich zu erwarten. :nick:
:traurig: Letzte Woche Einer für Alle :D , diese Woche halten wir dann zusammen: Du bist jetzt exakt bei deinem Wunschgewicht. Du hast super diszipliniert geschlemmt, keinen Bogen um Süßes, Saures und Deftiges gemacht und bist ein Superheld! :bounce: :party2: :bounce:

Ich nehme jede Woche 100gr ab. Und es sind noch 13 Wochen bis zum Urlaub, in dem ich 5 Kilo zunehme. Ich hab jetzt keinen Taschenrechner, aber pi mal Daumen passt das wohl. :P

12292
Jogging-Rookie hat geschrieben: :traurig: Letzte Woche Einer für Alle :D , diese Woche halten wir dann zusammen: Du bist jetzt exakt bei deinem Wunschgewicht. Du hast super diszipliniert geschlemmt, keinen Bogen um Süßes, Saures und Deftiges gemacht und bist ein Superheld! :bounce: :party2: :bounce:

Ich nehme jede Woche 100gr ab. Und es sind noch 13 Wochen bis zum Urlaub, in dem ich 5 Kilo zunehme. Ich hab jetzt keinen Taschenrechner, aber pi mal Daumen passt das wohl. :P
Mit einem Auge schiele ich jetzt natürlich auf die sub 93. Mal schauen, wie es nach Horstland aussieht. Gibt sicherlich ein kräftiges Plus :peinlich:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12293
Hier gibt es keine Waage :noidea: , auch keinen Fleischer mit Equipment. Da ich alle lebenserhaltenden Säfte ausgeschwitzt und das Ganze mit einer genialen Eissorte namens Schoko-Karamell mit Trüffelstückchen unterstützt habe , tippe ich auf ein sensationell niedriges Gewicht. :nick: . Leider werden wir es nie erfahren :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12294
Davon kannst du ausgehen. Die GESUNDE LUFT noch dazu, da purzeln die Pfunde. :ichsagnx: :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12295
Was hier los!? :verwirrt: Mal wieder ein Versuch, den Mittwoch unter den Teppich zu kehren?

So geht das nicht! Denn ich bin gespannt auf die Wiegung des Cheesecake Bombers. :D

Bei mir wurde ein halbes Kilo Fett erfolgreich durch die Zuführung von ...äh :confused: ... mehr Fett verdrängt! Jawoll!

Und sonst so... Denkt daran, dass ihr für Horstland sehr viel Energie benötigt. Aber wem sag ich das... :giveme5:

Zuckerfaden-Fettverbrennung - Google Tabellen

12296
Kein Gewicht von mir. :P Bin im Urlaub :hurra: Gerade in Lübeck und in unserem Hotel gibs ein herrliches Frühstücksbuffet :daumen: Inklusive frisch zu backende Waffeln plus Obst drauf und Sprühsahne. Da purzeln sicher die Pfunde :hihi:

Gruss Tommi

12297
Boah, @Speckbirne. Ich dachte echt, wir kommen diesmal drumherum. :D :teufel:

Bin leider nicht im Urlaub, verhalte mich aber grad so. :D Immerhin ist jetzt Carboloading angesagt. Ich habe zwar nicht trainiert, ich laufe auch nicht, werde auch keine Leistungen erbringen. Aber tapern und Carboloading sind nun mal die schönsten Dinge in der momentanen Vorbereitung und bewährt. :D

+ 1 Pfd. Sorry hierfür. :noidea:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12299
Isse, wie hast du das bloß gemacht …?!
Die 100 g von letzter Woche sind angekommen! Heimlich still und leise, ich habe es nicht mal bemerkt.
Aber: das + 1 Pfund von heute nehme ich dir nicht mehr ab. (Es sei denn, wir können exakt verhandeln, wohin es bei mir kommt. :peinlich: )

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“