Ich werde es sicher ganz langsam angehen; für die City Trails in Duisburg und Essen bin ich angemeldet, doch das sind eher Spaß- und Sightseeing-Läufe. (Am Sonntag geht's in Duisburg z.B. ins Lehmbruck-Museum und in eine Tabledance-Bar
5751
Tja, ich hab' ja auf vieles Bock, das ich nicht kann.
Für den Venloop-HM in diesem Jahr war ich angemeldet, dann kam meine Fraktur dazwischen. Ich bin nun fast ein halbes Jahr nicht gelaufen; vor einer Woche zum allerersten Mal wieder (8,8 km mit einer Pace von 7:06 - ich war geschafft
) und am Montag 5 km (zu zweit, Pace 7:52, allerdings hat es Katzen und Hunde geregnet - manche motiviert das ja, schneller zu laufen, andere dagegen ...)
Ich werde es sicher ganz langsam angehen; für die City Trails in Duisburg und Essen bin ich angemeldet, doch das sind eher Spaß- und Sightseeing-Läufe. (Am Sonntag geht's in Duisburg z.B. ins Lehmbruck-Museum und in eine Tabledance-Bar
.) Vermutlich werde ich irgendwann wieder in die Gänge kommen, aber derzeit sehe ich keinen HM am Horizont. Sorry!

Hoffentlich habt ihr einen für die Stalker