Steffen42 hat geschrieben:Sitze in England und warte auf meinen Rückflug...
Haste deinen Zettel in den Feuerkelch geworfen zur Wahl als nächster Premier?

Nee, im Ernst, hoffe du bist bereits gelandet und konntest noch ein wenig was sportliches tun.
Zu der Urin-Else habe ich auch noch Bilder im Kopf... verflixt nochmal. Da war Ramona Drews mit ihren Milchtüten ja noch harmlos gegen.
@Tapering-Modus: Zumindest lese ich seit dem Vormittag fleißig mit und finde das gerade recht interessant als Außenstehender. Gleicher Wettkampf, zwar unterschiedliche Level und Vorbelastung, aber trotz alledem bin ich bereits jetzt auf nächsten Sonntag gespannt.
Dem Christoph seine 5K-IV heute finde ich tatsächlich überhaupt nicht ungewöhnlich, würde mich nicht wundern wenn in der nächsten Woche so gegen Dienstag noch 3-4x2k-IV im MRT auf dem Plan auftauchen.
Darth heutige Einheit kann sich doch ebenfalls sehen lassen für Tapermodus, nen HM mit flotten 5Km drin

finde ich gar nicht verkehrt. Auch die Woche selbst recht ruhig angegangen, mit Ausnahme der Eskalation eines VO2MAX-Trainings. Das fand ich zu Berlin schon schlimmer.
Aber mal gucken was da vom Darth noch so ausgeheckt wird bis Frankfurt. Vielleicht bringt er morgen auch ne Urkunde über Sub40 mit nach Hause
Schön jedenfalls das der Anti wieder auf dem Dampfer ist

wenn auch leicht eingeschränkt, aber zum Glück nix geblieben vom ollen Virus.
Dartan hat geschrieben:
Und ihr so?
Billiger LaLa über 20,6Km mit Vorbelastung von einem TDL am Vortag. Nach Kontrolle der Daten nochmal in die Laufschuhe und ne Runde um den Pudding (~400m) gedreht um 60WKM laufend voll zu machen
Während des LaLa übrigens einen Schlehen-Strauch erspäht. Dort habe ich eine Handvoll gepflückt bevor die Vögel alles wegpicken. Sind jetzt im Gefrierfach, mal sehen wie die sich nächste Woche im Skyr machen.
Kennt jemand zufällig eine zuverlässige Methode die Dinger zu entkernen?