@Antracis &
@movingdet65
Gute Besserung & möglichst schnelle Genesung wünsche ich euch beiden.
@Dude_CL
Viel Erfolg bei der Marathon-Vorbereitung, nach welchem Plan trainierst Du, Standard oder hast Du was individuelles erstellt?
Christoph83 hat geschrieben:
Und ihr so?
Regenerativer 8 km Lauf @5:28 min/km mit 67 % HFMax bei Fritz-Walter Wetter im Wald. Manchmal, so wie heute, liebe ich die Regentropfen auf meiner Haut und 'nen Kopfschutz oder Regenweste oder ähnliches benötige ich da nicht. Ich könnnte auch a la free Nudist laufen, was theoretisch geht aber praktisch dann leider doch bestimmte Instanzen auf den Plan ruft.

Heute Abend Kraft an der Maschine, Hanteln, kurz Rudermaschine und Stretching.
Ich habe das mit dem Lauf gestern nochmals reflektiert, DNF ist in meiner Planung nicht vorgesehen gewesen und ich hatte keinen Plan B. In Zukunft werde ich zurück zum Punkt gehen an dem ich mich verlaufen habe und den Lauf beenden, Zeit egal. Interessant jedoch auch zu sehen wie ich im Tunnelblick der vor mir laufenden Gruppe nachrenne - trotz besseren Wissens und den Pfeil in eine andere Richtung. Zumindest gab's einen Läufer hinter mir der richtig gehandelt und mir noch zurief ob's nicht nach rechts weitergeht. Alles Erfahrungswerte, trotz M50 bin ich jetzt nicht super wettkampferfahren.
@ZenZone
Mainaschaff, da müsste ich dann doch etwas weiter fahren leider zu weit, da ich zwar gebürtiger Odenwälder bin, aber nicht mehr dort lebe. Hau einen richtig feinen Lauf raus.
Wie geht's weiter rein lauftechnisch? Gemeldet bin ich für den Toulouse Marathon am 02.11. und da stellt sich die Frage nach der Vorbereitung? Ich bin ja 2019 meinen ersten Marathon ziemlich unvorbereitet mit 3:4x h gelaufen und dann mit JD 2021 in 3:11 h (Ziel war sub 3:15 h). 10er habe ich jetzt so einige gemacht für den Grundspeed, passt und in der kommenden Marathon - Vorbereitung stehen welche auf der Agenda. Zielzeit Marathon, denke so zwischen 3:05 und 3:10 h und Anfang nächstes Jahr dann Sub 3 probieren, falls das dieses Jahr gut läuft.
Aktuell habe ich mir den Papa Greif 8-Wochen Countdown angesehen und den 12-Wochen Planer "Heißes Feuer im alten Ofen", mei, was ein geile Bezeichnung und den Beck + Steffny + JD als Buchform / Lektüre. Bei RunningCoach habe ich einen Gutschein für einige Monate. Bin da grade ziemlich unentschlossen. Falls da jemand Ideen u. Anregungen hat, nur her damit.
Guten Wochenstart allen & Viele Grüße, RunODW