Und die Laufwestenträger, Kopfhörernutzer usw? Auch alles nicht erlaubt, aber nie sanktioniert.
War ja keine Meisterschaft und nicht mal vermessen, soweit ich mitbekam.
Ich bin unentschieden, kann auch den Text nicht lesen, aber bin grundsätzlich pro Regelanwendung.
Habe selbst schon diverse Mogeleien mitbekommen, echte Mogeleien, um Preise abzuräumen.
Re: Der Große Straßenlaufdiskussionthread
6352Wenn eine Klägerin da ist, wird sich ein Richter finden. Und der muß die Regeln anwenden. Hochwerige Sachpreise, Prämien für Streckenrekorde, Pokale.....da geht es nicht nur um eine gute Zeit, sondern um Kaffeemaschine oder Duschhaube.RaviniII hat geschrieben: 08.05.2026, 13:22 Und die Laufwestenträger, Kopfhörernutzer usw? Auch alles nicht erlaubt, aber nie sanktioniert.
War ja keine Meisterschaft und nicht mal vermessen, soweit ich mitbekam.
Ich bin unentschieden, kann auch den Text nicht lesen, aber bin grundsätzlich pro Regelanwendung.
Habe selbst schon diverse Mogeleien mitbekommen, echte Mogeleien, um Preise abzuräumen.
Wenn man sich unliebt machen will, macht man während des Rennens eine Liste mit Startnummern von den Teilnehmern, die sich nicht regelkonform verhalten haben und legt Protest gegen deren Wertung ein.