Glückwünsche an
@Axel_rennt zum Finish beim Hitze-Halbmarathon und @Antracis zur super starken Leistung beim Celtman mit AK-Treppchen. Richtig klasse und ich freue mich schon auf den Bericht.
Wochenende war bei mir etwas chaotisch.
Nach dem geplanten Ruhetag am Freitag, gab es Samstag direkt noch einen, allerdings ungeplant.
Freitag Nachmittag wie aus dem Nichts Fieber bekommen. Und nein, so schlimm ist die Verwandtschaft, die zum Geburtstag meiner Frau erschien auch nicht...

Die Nacht bei tropischen Temperaturen viel geschwitzt und auch paarmal zur Toilette gemusst. Fieber am nächsten Morgen aber wieder weg.
Dadurch wohl etwas dehydriert und Samstagvormittag wurde mir dann auf einmal leicht schwindelig/schwarz vor Augen im Garten.
Kurz hingesetzt und als ich dachte es geht wieder, wollte ich rein, mich mit nem Getränk auf die Couch legen. Das Nächste was ich weiß ist, wie ich im Flur auf dem Boden liege und meine Frau mich versorgt. Die war schon dran den RTW zu rufen, war dann aber nicht nötig.
Den Rest des Tages natürlich nur gechillt und viel getrunken.
Den für Samstag geplanten LaLa gab es dann erst Sonntag Vormittag: 32,4km @4:39 63% Hfmax bei noch relativ angenehmen 24° und in kleinen Runden nicht zu weit weg von Zuhause.
Da das problemlos verlief, nachmittags noch die geplante Radfahrt, allerdings um eine gute Stunde verkürzt: 70,6km in 1:52h @179W 61% Hfmax
Heute um 5Uhr zum Büro geradelt: 53,5km in 1:53h @156W 56% Hfmax