b3ngel hat geschrieben: 15.07.2026, 11:01
Und Ihr so?
Servus zusammen,
nach 8 h Busfahrt habe ich erstmals wieder eine Laufeinheit am botanischen Garten und Canal du Midi gestartet. La ville rose (Toulouse) easy 7.86 km (65 %) bei geschmeidigen 33 Grad in der spätabendlichen Sonne.

Wandern war toll, mitunter am Berg und Wald das

aufgeschlagen.. Leider hatte ich 2 Tage Erkältung, ekliger Schleim und war ziemlich matt, just life, ging dann jedoch wieder ganz gut nach einem kurzen Tag mit viel Erholung.
Morgen geht's home, morgens werde ich hier noch ne kleine Laufeinheit machen können. Wie an der Isar.
Nachlese bereits teilweise gemacht, Respekt vor eurem Training. Das mit dem Gewicht ist mE immer interessant, Wohlfühlgewicht und Laufgewicht in der Vorbereitung versus Wettkampf. Bin gespannt was die Waage daheim anzeigt.
Beim 10er hatte ich vor 10 Tagen 76 kg bei 1.85 m, in Kandel eher 74, Zürich HM 76 und letztes Jahr Oktober beim München Marathon war ich vermutlich am leichtesten mit 73 oder knapp 74 kg. Da ich vermutlich in der M-Vorbereitung gut Kilometer schrubben möchte könnte 73 - 74 kg eine Option sein. Dazu noch Core-Strength um die Strandfigur zu halten.
Alter Mitspieler beim

und jetzt Trainer hat mich neulich in der alten Heimat als hager bezeichnet, naja, er hat jetzt halt n ordentliche Plaunze, dazu habe ich jedoch nix gesagt.
@movingdet65
Unter 60 kg, wie lang bist Du gleich wieder? Ich habe irgendwas mit knapp unter 1.80 m in Erinnerung, da biste schon sehr schlank.
Bonne soirée! + #neverstop - RunODW