Du sagst es doch selbst ohne gestartete Weichware geht nix. Wenn du also nicht willst dass er automatisch synchronisiert brauchst du das Programm doch nicht zu öffnen. Er synchronisiert doch nur wenn das Trainingscenter im Task liegt und auf Daten wartet.Manzoni hat geschrieben:klar isses ein autostart, da startet dann nämlich das allseits beliebte trainingsscenter für.....ohne gestartete weichware geht da nämlich sonst nix
Was soll dann die Aussage wenn man einen Footpod nachrüsten könnte, wäre die Antenne scheisseManzoni hat geschrieben: stimmt, deshalb kann man den 305 ja auch mit footpod nachrüsten
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b ... KAKR8XB7XF

...aber danach 2 Stunden vorm Computer hocken und sich alle möglichen Statistiken anschauen.Manzoni hat geschrieben: au ja....und das lese und interpretiere ich dann während nem langweiligen langen lauf
 Normalerweise schickt ein kurzer Blick auf die Uhr um zu sehen ich muss noch powern um in die Zone zu kommen oder ich muss an dem Anstieg langsamer machen. Manche mögen gern das Piepsen. Ich persönlich finde es einfach nur zum
 Normalerweise schickt ein kurzer Blick auf die Uhr um zu sehen ich muss noch powern um in die Zone zu kommen oder ich muss an dem Anstieg langsamer machen. Manche mögen gern das Piepsen. Ich persönlich finde es einfach nur zum  wenn mein Nebenmann mal wieder 2 Schläge unter sein HFzone ist und das Dingen piept wie die Sau. Das geht mir schon bei Wettbewerben aufn Keks. wo alle 10 meter irgendeine uhr piepst.
 wenn mein Nebenmann mal wieder 2 Schläge unter sein HFzone ist und das Dingen piept wie die Sau. Das geht mir schon bei Wettbewerben aufn Keks. wo alle 10 meter irgendeine uhr piepst.auch on the fly?!Manzoni hat geschrieben:stimmt, und man stelle sich vor, das kann man doch tatsächlich im 205/305 prima eingeben
Werds jetzt so machen wie Cyberbob13. Werd jetzt wieder nur über 405er Neuigkeiten berichten. Es ist einfach zu zeitaufwendig den 305 Fanatikern zu erklären warum der 405 gut sein könnte.
 Die haben den 405 doch eh schon abgestempelt.
 Die haben den 405 doch eh schon abgestempelt.  Bleibt nur die Frage was sie dann hier machen, ausser jede Menge Halbwahrheiten zu verbreiten!
 Bleibt nur die Frage was sie dann hier machen, ausser jede Menge Halbwahrheiten zu verbreiten! 

.
 . 

Und der Vergleich mit dem Porsche war köstlich zu lesen
 Und der Vergleich mit dem Porsche war köstlich zu lesen  

. Und der sonst eigentlich diese vielen bunten Smileys nicht so inflationär einsetzt
 . Und der sonst eigentlich diese vielen bunten Smileys nicht so inflationär einsetzt  .
 .

. Schaut mal auf sein Handgelenk, da ist der Beweis!
 . Schaut mal auf sein Handgelenk, da ist der Beweis!