g.g hat geschrieben:Hallo,
ich dachte prinzipiel das dies hier ein informatives Forum und Board ist. Das in den Threads auch das drin ist was eigentlich im Titel drauf steht.
Stellt jedoch hier jemand eine Frage zum Beispiel zu dem FR405 fangen gleich die Grabenkriege an und die bekennenden FR305er springen in die Presche und meinen aus welchem Grund auch immer eine Phalanx für ihren "Oldie" brechen zu müssen.
Die richtigen Informationen bleiben dabei aus meiner Sicht leider auf der Strecke da sie irgendwie, irgendwo im Grundrauschen untergehen.
Naja aber so ist das leider bei vielen Themen hier....
Viele Grüße
g.g
Na, g.g
FR 305 macht süchtig, das kannst Du, Entschuldigung "Sie" nicht verstehen
wer keinen FR 305 besitzt kann nicht nachvollziehen, was dieses kleine geile Instrument für das Training bedeutet
Dieses Gerät, ich möchte mal sagen, wunder der Technik ist ein muss jawohl ein muss für jeden Läufer, außer man möchte keinen Spaß haben beim Training
Information zum FR 305 bekommst DU scheiße schon wieder, bekommen "Sie" hier mehr als beim Support von Gamin deutschland, versuchen Sie mal dort den Patch zu bekommen, das der FR 305 auch deutsch kann, wenn der FR305 in den USA gekauft wurde. Außerdem haben wir hier im Forum die beste Seite bezüglich der links zum FR 305 ich gehe sogar soweit und sage das ist die Grösste Linksammlung Welt weit, hier möchte ich Hennes nochmals danken für die viele Arbeit
So, zum FR 405, wir hier im Forum müssen den FR 405 erst einmal auf Herz und Nieren prüfen und solange es den FR 405 noch nicht zu kaufen gibt, ist er eine Zukunfsmaschine, die es nur auf dem Papier gibt.
Das es schon ein Thread für den FR 405 gibt zeigt nur, das wir hier im Forum für alles offen sind. Sollte sich herausstellen, das der FR 405 besser ist, als der FR 305 werden wir das auch würdigen. So, sind nämlich die FR - Anhänger
Gruß
Thorsten
PS: Wer keine Informationen zum FR 305 findet, muss blind sein!
Und tolle Beiträge zum FR 405 können Sie ja hier genügend reinschreiben. Bin mal gespannt, was da für Antworten kommen werden. Oder ist das wieder nur so ein User, der alles kritisiert aber selber nichts zum Thema beiträgt