Servus Lupert,
Lupert hat geschrieben:Glückwunsch Karsti

Ergebnis darfst du selbst berichten
Erhol dich gut und genieß den Erfolg
Grüße
Lupert
na hat der Cheftrainer schon geplaudert

.
@ all,
so dann werde ich Euch mal mit meinem Ergebniss beglücken.
Ich wollte ja einen negativen Split hinlegen, da mein Planchef das so verlangt hat

, die erste Hälfte bin ich in 1:37:48 gelaufen, also fast wie gefordert nur ein bißchen zu schnell

. Ab Kilometer 22 habe ich das Tempo dann minimal angezogen, so das ich ab Kilometer 24 anfing Läufer einzuholen, erst einen , dann zwei usw. ein unheimlich geiles motivierendes Gefühl.
So vergingen die Kilometer im Flug, ruckzuck war ich bei Kilometer 35, ab nun hatte ich ja meinen persönlichen Pace-Maker (mein großer Sohn), das hat er auch ernst gemeint mit seiner Aufgabe, aber 4´10min/km

war mir doch bei Kilometer 35 zu heftig, also habe ich Ihn gebeten, wenigstens etwas langsamer zu machen.
So sind wir zusammen bis fast ins Ziel gelaufen, er hat mich daran gehindert das Tempo ein wenig zu verschleppen, die letzten 500 m habe ich dann noch einen Endspurt hingelegt, fast wie bei einem 10 Kilometer Wettkampf (3´50). Als ich unter der Uhr durchlief ergab sich für die zweite Hälfte eine Zeit von 1:37:17 was dann eine Zeit von
3:15:05 ergibt, jäh sogar schneller wie geplant.
Die Sub 3:15:00 wäre drin gewesen, habe aber beim Durchlaufen des Zuschauerspaliers, mich für das Anfeuern bedankt und ein wenig Gas raus genommen, auch die Zuschauer haben unseren Dank verdient.
Kann ja im Herbst dann eine Sub 3:00:00 in Angriff nehmen

.
Gruß
Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.