Banner

Die Suche ergab 2960 Treffer

In diesem Jahr setzen wir einmal aus....... Du darfst Dich über eine toporganisierte und familiäre Atmosphäre freuen. Für mich die schönste Laufveranstaltung überhaupt !! Wir waren bereits 4 mal dort - einfach klasse ! Die 4. Etappe am Sonntagmorgen ist die Königsetappe. Nachdem man 3 Etappen in den...

Ich versuchs nochmal :-) ......mal sehen ob ich zum 3. Mal aus der Starterliste fliege... :-) Halbmaratho n dkf Marathon Finny Leviathan Tolgrim ClaudiE RolandGLA SM Leissprecher dicke_Wade Wasseronkel Kraxi 1907 U_d_o runners.high sab215 19joerg61 Tvaellen RAiX (+ Schwiegermutter ) nikki lauf_opa

Die erste Streckenhälfte (bis HM-Marke) ist die schwierigste, da geht es auf und ab. Ganz wichtig ist es nicht von Beginn an sich mit dem Feld mitreißen lassen. Die laufen alle los, wie von der Tarantel gestochen - und dann schießt Du Dich ab. In der Altstadt nachher läuft man mit den schnelleren Ha...

Mir gehts beim BGL nie anders - ich bin völlig platt. Die 5. Etappe ist eigentlich nicht die Schwerste - aber nach der morgendlichen "Königsetappe" ist man so k.o., dass man keine Lust mehr auf die Letzte hat. Zudem habe ich durch das extrem starke Abwärtslaufen am Ende der 4. Etappe solch...

Hoffentlich hört das verdammte Tapern endlich auf :D Ich will losrennen. Die ganzen langsamen und kurzen Läufe machen einen nur verrückt und fallen viel schwieriger als die langen, profilierten Läufe der Vormonate :wink: Viel Erfolg allen !! Dieses Jahr bin ich zum 5. Mal hintereinander dabei ! 1.Hi...

Hennes ist nicht mehr dabei ?? Das ist wirklich schade.... Ich tummel mich hier auch nicht mehr oft - denn wenn man ehrlich ist - ist dieses Forum mehr als tot ! Berichte und Infos sind nur noch Mangelware. Die meisten Läufer sind in anderen Foren oder Facebook gewandert.... Ich bin meistens in der ...

Wir waren davor den Sonntag vor Ort und sind eine 25 km-Runde gelaufen - da bist Du in Laub teilweise versunken !! Man sah den Weg teilweise nicht.....Glaub kaum das es besser geworden ist. Freddy - wenn Du mir wieder gegen Ende des 25er entgegenkommst - rufe ich Dir den Abstand zum 1. zu. :D Es sei...

Ich bejubel alle Läufer :nick: , frage niemanden vorher nach seiner Herkunft :hihi: , nur ein Schalker Trikot sollte niemand tagen - den werde ich ignorieren :teufel: , 'nen Lila Trikot ist nicht schlimm :winken: LG Anke PS: befürchte die höheren Temperaturen Als "Schalker" bejubel ich je...

Das ist mir auch aufgefallen, schon ab "27" (eigentlich 26) - war bei mir als Streckenkenner nicht so tragisch, hat das jemanden von euch sonst noch aus dem Plan gebracht? Doch hat mich irritiert. Erst dachte ich: Das kann doch nicht stimmen bei 25 als dort das 26er Schild stand. Als dann...

Watt has du vor? Muss der Elias sich warm anziehen? Du bist doch Hügelerprobt. Soo schlimm wird's dann wohl nicht werden :nono: Oder doch???? :uah: Mach mir keine Angst! :heul2: Egal welche Zeit - vor 2 Jahren: 2:29, letztes Jahr 2:32 - ich habe immer 4 bis 5 Tage Muskelkater nach dem Hermann. Nach...

Das ist überhaupt nicht balla-balla. Das ist eine prima Sache um die Zeit von Frankfurt bis zum Twisteseemarathon am 1.12 zu überbrücken :D Und nebenbei läufst du noch ne super Zeit, weil du ja noch voll im Saft von Frankfurt stehst. :nick: Auf jeden Fall freue ich mich dass noch ein jemand beim 50...

Die nicht so gute Organisation - ob genaue Fahrten der Tram oder ähnliches, Zielverpflegung, Toilettenhäuschen und vieles vieles mehr, war aber eigentlich schon ein Kritikpunkt von uns im letzten Jahr. Aber letztes Jahr wurden wir in verschiedenen Foren zerrissen, wir würden alles so pingelig sehen ...

Hallo Thorsten, jetzt ist der Rothaarsteig ja vorbei! Glückwunsch zur erfolgreichen Zielankunft! Was machste denn jetzt? 25 oder 50 km? Ich kann nicht einschätzen wie belastend der Lauf war. Gibt es da viele HM? Ich hoffe wir sehen uns vor, aber auf jeden Fall nach dem Lauf, um Rolands und Angelika...

Hey Roland ! .....und in Bottrop schmieden wir dann Pläne für einen Sauerlandmarathon 2013 ?! Grüße an Angelika ! Thorsten Hi Thorsten, können wir machen - nächstes Jahr heißt es so oder so überwiegend Fun-Läufe......und viele Marathons....kein Bock mehr ständig nach irgendwelchen Trainingsplänen z...

Zur erweiterten Suche