Vielleicht wirst du hier mal etwas konkreter, unsere Glaskugeln sind leider gerade in QuarantäneRazzen hat geschrieben:jedoch sind diese leider immer ziemlich falsch

Vielleicht wirst du hier mal etwas konkreter, unsere Glaskugeln sind leider gerade in QuarantäneRazzen hat geschrieben:jedoch sind diese leider immer ziemlich falsch
Ei, dann lass ischsMapuche hat geschrieben:Wer Badesalz noch kennt wird sich jetzt an "Bub, du bist 42 Jahre und Elektroingenieur und darfst sogar ... " erinnern.
War das nicht ursprünglich gelb und weit auseinander...?bones hat geschrieben:Wades Zähne sind wie die Sterne - nachts kommen sie raus.![]()
Und das ist der Unterschied. Ich erinnere mich an das unbeschreiblich geile Gefühl, die Stimmung, den Support an der Strecke, den Zieleinlauf und den Stolz.SEhr hat geschrieben: Ich erinnere mich nur noch an die Schmerzen danach und die Probleme in den Kniekehlen, die bestimmt 4 Wochen anhielten.
Mein Läuferleben in einem Satz zusammengefasstDartan hat geschrieben:
[...] dass ich mich frage, ob man die Intensität (sei es durch Tempo, Distanz oder Wiederholungen) nicht doch problemlos hochschrauben könnte, ohne das die "Kosten" signifikant zunehmen?![]()
Wow, was für ein tiefsinniger Beitrag. Danke!Catch-22 hat geschrieben:Personen im Sumpf können sich nun mal schlecht gegenseitig raus ziehen, Außenstehende sind oft hilfreicher auch wenn sie gefühlt sich weniger um einen bemühen.