Banner

Die Suche ergab 1355 Treffer

Re: Kilos killen

Ich war heute schon auf der Waage - 63 kg... 😎 Morgen früh wäre schlechtes Timing, da heute Abend wieder Stammtisch in einem Diner angesagt ist. Und natürlich werde ich mir da einen fetten Burger mit Süßkartoffelpommes und Coleslaw reinziehen. Was muss, das muss... 😅 Flummi007 Wir sind jedes Jahr in...

Re: Luise Läuft

Und wenn ich nur die schnellen km zähle, komme ich sogar auf eine 6:01 Pace. Weniger ging halt irgendwie doch nicht, fühlte sich nicht richtig an. Insgesamt kamen 12,1 km zusammen. Sehr gut, genau richtig gemacht und auf dein Körpergefühl gehört. :daumen: Allerdings konnte ich mich zu den 20km am S...

Re: Luise Läuft

(Das freut mich besonders, da ich diese Woche schon extrem ins Grübeln kam, da sich ich den Eindruck hatte, überhaupt nicht besser, sogar eher schlechter zu werden. Aber nachdem ich im Forum gelesen habe, dass jetzt viele Probleme mit dem wärmer werdenden Wetter haben, kann ich mir erklären, warum ...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

Was stehen für Werte im Bereich „Gesundheit“ in runalyze? Ist meist rechts unten. Dann mal auf das Icon mit dem Gitter klicken, dann siehst Du die Tageswerte, sofern vorhanden. Wenn da Quatsch steht, korrigieren oder löschen und dann die Einheiten neu berechnen lassen. BINGO !!! Das war's... runaly...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

Hast du denn mal geguckt, ob die neue Uhr automatisch eine Ruhe-Hf an Runalyze synchronisiert? Wenn du die Uhr nur beim Sport trägst, könnte diese vermeintliche Ruhe-Hf dann ungewöhnlich hoch sein und zu diesen komischen Trimps führen. Muss mich korrigieren, ich hatte in der neuen Uhr doch eine Ruh...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

JoelH Nee, Mittwoch waren keine Intervalle, da liefs einfach nur besch***en. Es war eklig schwülwarm und ich hatte wenig gegessen und insgesamt nen bescheidenen Tag... Und gestern passt der Trimp ja auch überhaupt nicht... Tempo recht hoch, Puls auch und Trimp niedrig??? Christoph83 Wissentlich hab...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

Bei meinen letzten beiden Läufen (Mittwoch und heute) habe ich in Runalyze sehr merkwürdige, weil zu geringe Trimp-Werte. Screenshot_20240628-230448.png Habe ich versehentlich irgendwas verstellt oder woran liegt das? Achso: keine Ahnung, obs ne Rolle spielt - habe vor ner Woche vom Forerunner 935 a...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Das dicke Ende kommt, wie so oft, am Ende. Mein VP war heute noch zu und demzufolge gab es keine Pommes rot-weiss und keine Bockwurscht und auch kein Hefeweizen. Wer bedauert mich? Gruss Stefan Als kein Hefeweizen ist schon heftig!!! :tocktock: Da hast du dir mein Mitleid mehr als verdient! :...

Re: Luise Läuft

Also bei uns in Berlin war es gestern sooo eklig schwül und warm, dass mir bei gerade mal 6 km flotter Dauerlauf (deutlich langsamer als TDL !) der Puls extrem hoch ging. Da ich aber weiß, dass mir schwüles Wetter gar nicht taugt, habe ich von vorne herein den eigentlich geplanten TDL nur als flotte...

Re: Kilos killen

Wir sind zurück ausm Urlaub. Habe aber heute morgen vergessen (?), mich zu wiegen. Mein Unterbewusstsein wird sich was dabei gedacht haben. 🙈

Schönes Wochenende für alle!

@Flummi007

Auch von mir viel Spaß und Erfolg beim ZUT.

Re: Luise Läuft

Na das hört sich doch sehr gut an. :daumen:

Beim Intervall-Training kann man sich richtig "austoben", gibt ja zig Möglichkeiten und Varianten, wie man sowas gestaltet.

Ich laufe auch sehr gerne Intervalle und mag das Gefühl hinterher, wenn man zwar fix und fertig, aber glücklich ist.

Zur erweiterten Suche