Banner

Die Suche ergab 2890 Treffer

Re: Austausch für Anfänger

Irritierend dass die Aftershow-Party trotzdem stattgefunden hat. Vielleicht hatte der Veranstalter keine genauen Informationen. Tja, zum Zeitpunkt der Party war ja nur bekannt, dass es einen medizinischen Notfall gegeben hatte und der betreffende Läufer ins Krankenhaus gebracht worden war. Das habe...

Re: Sammelthread für Läufe die abgesagt wurden

Der Horremer Abendlauf in Kerpen (bei Köln) ist abgesagt - wegen zahlreicher Terminkonflikte. Die Veranstaltung hätte am 16. Juni "laufen" sollen (Strecken für Erwachsene: 5 und 10 km), aber offenbar fanden sich wegen mehrerer Schulabschlussfeiern, Sommerfeste usw. zu wenig Interessierte. ...

Re: Hab gerade einen guten Witz gelesen!

CO-WORKING-SPACES. Na ja, passt doch. Was die Zahl und Verteilung der Bindestriche angeht, kann man unterschiedlicher Ansicht sein, und ich weiß nicht, wie viele CWS in und um Wiesenburg sinnvoll sind. :wink: Aber sonst ist das für mich OK ... "Haben Sie eigentlich meinen Urgroßvater gekannt?&...

Re: Austausch für Anfänger

Was das virtuelle Laufen betrifft: muss leider ohne mich stattfinden. Trotzdem danke für die für mich verständliche Erklärung. So wie es ausschaut werde ich Anfang Mai den Citylauf in Neheim ernsthaft "mitnehmen." Schönes Foto! :) Wir hatten mal einen Dackel, der durchaus bewegungsfreudig...

Re: Austausch für Anfänger

Was spricht denn gegen den Veranstalter? Frage das als außenaufdemSchlauchstehender. :wink: Na, Red Bull halt. Die Art des Sportsponsorings, das diese Firma betreibt. Dann Mateschitz und sein Servus TV, das ... ach, lassen wir's. Ich will niemandem die Freude am Wings for Life World Run nehmen, hab...

Re: Austausch für Anfänger

mein Highlight auf das ich hinsteuere, der WingsforLife-Worldrun. Allein gegen mich und das CatcherCar Ja, den hab' ich auch ein paarmal mitgemacht (meist lokale App Runs mit ein paar anderen), auch wenn mir die Firma, die dahinter steht, so gar nicht zusagt. :wink: Aber OK, das Konzept ist schon g...

Re: Sammelthread für Läufe die abgesagt wurden

Und die Blase hat die Idee vermutlich nie verlassen. Als Ausenstehender hat man davon nichts gehört. Fällt daher für mich nicht unter Läufe, die abgesagt wurden. Du musst den ja auch nicht "mitzählen". War mir nur auf- bzw. eingefallen. :) Der Hintergrund war, soweit ich weiß, dass eine D...

Re: Sammelthread für Läufe die abgesagt wurden

Die Idee zum Bunert/RTG-Lauf ist aus den ohnehin laufend :) stattfindenden Lauftreffs und -Kursen entstanden. Der Marathon-Tag wäre für die Teilnehmenden halt kostenlos gewesen. Wer unbedingt einen Marathon mit Zeitmessung und und und laufen möchte (zu denen gehör' ich ja nicht :P ), kann das "...

Re: Sammelthread für Läufe die abgesagt wurden

Der "5K Race Day" in Bergisch Gladbach (genauer: Refrath) hätte am 23. April stattfinden sollen. Tja, hätte - auf der Website heißt es nur kryptisch: "Für uns wichtige Genehmigungen wurden nicht erteilt.“ (Der Veranstalter ist übrigens der gleiche wie beim Königsforst Marathon, d.h. h...

Zur erweiterten Suche