Banner

Die Suche ergab 21981 Treffer

Re: Corona und der Sport

Steffen42 hat geschrieben: 03.07.2024, 18:29
bones hat geschrieben: 03.07.2024, 18:07 Gottseidank ist Österreich raus. Fußball statt Kickl...... :teufel:
:D

Faschozeug können die Türken auch selbst mittlerweile. Da brauchen wir keine Österreicher.
Ungarns Carpathian Brigade hat man auch nicht gerne im Land. Wie der Herr, so's Gescherr.

Re: Bruststechen (links)

Also, ein Schmerz in dieser Gegend, ohne dass die Herzfunktion oder Atmung irgendwie beeinträchtigt wären, ist denke ich nicht besonders alarmierend. Kann eine Verspannung im Rippenfell sein oder sowas. Wenn's dagegen tatsächlich Auffälligkeiten im Herzrhythmus gäbe dann solltest das sicher untersu...

Re: Hoher Puls beim Laufen

Den Weg zum Kardiologen wollte ich sowieso gehen, auch wenn ich das schon mal vor einem Jahr abgeklärt hatte, aber eben ohne Stress-Echo und Spiro. Wenn der Kardiologe vor einem Jahr irgendwelche Anhaltspunkte für eine Herzmuskelfunktionsstörung gehabt hätte, hätte er damals schon weitere Untersuch...

Re: Hoher Puls beim Laufen

Was macht denn der Internist beruflich? :wink: Bei solchen Ärzten kriege ich auch immer einen hohen Puls und Blutdruck - ganz ohne Belastung. :wink: Wie sieht es mit Risikofaktoren aus? Rauchen? Alkohol? Übergewicht? Blutwerte? Herzschmerzen? etc.? Wenn nein, könnte der Kardiologe -wenn überhaupt- z...

Zur erweiterten Suche