Banner

Die Suche ergab 896 Treffer

Danke für dein Statement. Dann bin ich mal gespannt. Gestern kam das gute Stück und ich habe sie soweit eingerichtet und muss mich jetzt erst mal durchwurschteln. Ist schon alles etwas verschachtet angeordnet. Aber da findet man sich mit der Zeit auf jeden Fall zu Recht. Was mir jetzt auf jeden Fall...

Venu 2 Plus

Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht eher sogar an die Frauen gerichtet, weil ich mir vorstellen könnte das unter uns Frauen eher auch Nutzerinnen sind die eine Venu 2 Plus haben? Keine Ahnung, nur so ein Gedanke :) Ich bin keine HighEnd Nutzerin was solche Uhren angeht und auch keine HighEnd ...

https://support.polar.com/e_manuals/vantage-v2/polar-vantage-v2-user-manual-deutsch/content/button-functions.htm ist jetzt wirklich nicht schwer zu finden und auch nicht auf englisch. Ein bisschen Eigeninitiative sollte man schon zeigen. Ich sehe da NULL KOMMA NULL. Sollen wir dir die Uhr auch noch...

Solange Du keine Uhr mit Touchscreen nimmst (die sind z.B. bei Regen und mit schweißnassen Händen problematisch, zudem lassen sie sich nicht blind bedienen), musst Du Dich um die Bedienung nicht sorgen. Eine Taste zum Starten, Stoppen, Pause, Rauf, Runter, zurück, Eingabe, Menü haben alle, die indi...

Den geposteten Link hatte ich geklickt aber kam auf eine englische Seite. Tut mir leid das ich der englischen Sprache nicht so gut mächtig bin das ich dort weiter komme. Die Funktionen sind lt. den einzelnen Seiten bei der V2 und den Garmins ähnlich. Aber so richtig aussagekräftig sind sie FÜR MICH ...

Der Sarkasmus hat wohl mehr mit dem TE zu tun und seiner Vorliebe, einen Thread mit 0 (in Worten: null) Informationen zu eröffnen, einen entsprechenden Vorhalt zu ignorieren und ansonsten nur noch unverschämt rumzutrollen. Was deine persönlichen Anforderungen an eine Laufuhr betrifft - du musst da ...

Da lese ich gern mit, bin ebenfalls betroffen. :D Mein Anforderungsprofil ist ähnlich minus Puls. Hauptsächlich will ich Läufe aufzeichnen und brauche ein gut funktionierendes GPS - das vom Handy misst Mist, jedenfalls manchmal und die Höhenmeter sind immer jenseits von gut und böse. Mit dem Wahoo ...

Brauche neue GPS Uhr - aber welche? Polar wie gehabt? Zu Garmin wechseln?

Hallo zusammen, ich bin wirklich gänzlich überfordert. Habe mir die letzten Jahre über eine neue Uhr keinen Kopf gemacht weil meine olle Polar M400 immer noch ihren Dienst getan hat. Den stellt sie so langsam ein. Sie funktioniert nur noch unter bestimmten Bedingungen. Hat aber auch viele Jährchen m...

Über den PC: Links in der Übersicht auf "Training" gehen... oben dann Laufen auswählen und Training erstellen. Ich möchte ja kein Training Laufen auswählen. Das scheint ja voreingestellt zu sein? Ich möchte was neues anlegen. z.B. Yoga, Mountainbiken, Spinning usw.... Dann kann ich benutz...

Du kannst eigene Trainings (für Laufen / Radfahren / Schwimmen / Krafttraining / Cardio / Sonstige) entweder über die Garmin Connect App oder das Portal anlegen und auf die Uhr laden. Jede Sportart hat ein eigenes Display-Profil, zum Teil mit mehreren Ansichten/Datenfeldern die man während der Akti...

Hallo,bin auch gerade am überlegen ob ich von der M400 auf die Vivoactive 3 wechseln soll. Würde die Uhr auch gerne wieder tagsüber öfters tragen und die M400 sieht einfach nur scheusslich aus. Außerdem braucht sie unheimlich lang um sich mit der App zu synchronisieren. Da hab ich die Hoffnung das d...

Kappe? Hört sich immer noch praktikabler an als das hier: Ich frage mich wirklich, wie das funktionieren soll? Bis zu welcher Pace klappt das? Ein BH, in dem noch Platz für ein Smartphone wäre, würde bei mir nichts an Ort und Stelle halten. In einem BH, der mir festen halt gibt, passt kaum noch was...

Den kleinen Laufgürtel von FreeToo, seit mittlerweile seit 3 Jahren, kostet weniger als 15Euronen und Smartphone und ein Riegel+Schlüssel passen rein. Der hält sehr gut auf meiner Hüfte, nichts wippt. Ok. Danke. Hab ich gerade mal gegoogelt und mal gespeichert. Meinst du da passt auch ein S8 rein? ...

Ich habe seit kurzem eine Bauchtasche von Asics, da passt gerade das iPhone, Schlüssel und Taschentuch rein, im Wettkampf sogar noch ein Gel. Trotzdem schön klein und leicht, und wenn sie stramm sitzt, stört sie kein bisschen :daumen: Meinst du diesen Waistbelt? Werde ich mal im Auge behalten wenn ...

ja Gemessen, wie empfohlen und dann diese Größe bestellt. Wenn du an der Größengrenze bist würde ich eher den Kleineren nehmen. Beides und wie schon geschrieben, das Ding setzt sich bei mir von ganz alleine auf der Hüfte fest. Ok. Vielen Dank. Ich werde dann einfach noch mal einen Versuch wagen und...

Es ist eine weitere Option. Man kann auch sehr gut ohne Handy laufen. Aber Du hast ja inzwischen deutlich gemacht, dass es für Dich beim Laufen unverzichtbar ist... Es bleibt doch jedem selbst überlassen. Ich bin als Frau immer alleine unterwegs und gehe im Wald laufen, und nicht immer sind auch Le...

Ich leiste mir den Luxus beim Laufen nicht erreichbar zu sein, ich lasse es zu Hause und das ist gut so... Entschuldige, aber ich hatte doch nicht danach gefragt wer sein Handy mit nimmt und wer nicht. Das soll wohl jeder so machen wie er will. Wenn du deines zu Hause lässt dann ok. Ich habe meins ...

In meinem Formbelt. Passt sich jeder Körperform hervoragend an und rutscht sich weitgehend selbstständig in eine Position wo es nicht stört. Des Weiteren kann man ohne weiteres noch mehr reinladen wie etwa Schlüssel, Solf Flask oder Müsliriegel. Dazu kommt noch, dass es wegen des Gummizuges keine V...

Wie verstaut ihr beim laufen euer Handy? Vor allem die Ladys :-)

Hallo, warum an die Damen, weil die Herren oftmals Shorts anhaben wo sie besser ihr Handy verstauen können. Also bei meinem Mann zumindest ist das kein Problem. Aber ich suche echt schon seit viiiielen Jahren nach einer wirklich für mich guten Lösung um das Handy zu verstauen. Klar, es gibt mega vie...

Suche GPS Puls/Laufuhr die auch für indoor Sport geeignet ist ..Kurse, Krafttraining.

Hallo, ich nutzte schon seit Jahren einen alten FR 305 um meine Laufstrecken aufzuzeichnen. Obendrein habe ich mir vor eniger Zeit eine Samsung Gear fit gekauft, womit ich überhaupt nicht zufrieden bin und möchte Sie gerne verkaufen. Ich suche aber als Alternative eine neue Uhr. Evtl. wo ich alles m...

Läuft noch wer trotz Rückenproblematik? Arthrose...Scheuermann...

Hallo, mich würde mal interessieren ob hier vielleicht noch jemand unterwegs ist der trotz dauerhafter Rückenproblematik läuft? Bei mir (42), ist es so das ich sowohl im LWS als auch im BWS Bereich Probleme habe. Im LWS habe ich schon auch Arthrosen und Schmerzen, ganz besonders beim stehen oder gan...

Generell schon richtig. Wie gesagt werde ich das ganze einfach mal antesten und dan ggf. nach unten korrigieren Der Körper bremst einen da ja meist recht zügig. Hat jemand ansonsten vllt. noch ne Meinung zu Intervalltraining in Bezug auf meine Vorraussetzungen? Ich habe den Intervall-Trainings-Rech...

Hallo liebes Forum, leider habe ich wieder ein Wehwechen. Beim joggen strahlt irgendetwas in meine Leiste (Leiste bzw. Adduktoren nach ertasten soweit ohne Schmerzen). Wenn ich allerdings auf der Blackroll den hinteren Oberschenkel (Richtung Knochen (rechts) und Abduktoren massiere, zieht es ganz s...

Das funktioniert bei mir auch nur wenn es sein muss : Am Vorabend um 21:00 ins Bett, um 4:00 geht dann der Wecker, 2 Std laufen, gegen halb sieben geduscht richtig kräftig frühstücken, um sieben zur Arbeit, dort richtig ordentlich futtern und trinken, Abends noch 1-2Std ins Gym- dort merke ich die ...

"seit ca. 3 Jahren keinerlei Sport" "5-6 Tage die Woche Laufen" Finde ich zu viel. Und dann noch Krafttraining? Wie stellst du dir das vor? Verkraftest du das? Hast du soviel Zeit? Wichtig ist dir ja die Gesundheit. Dann ist es entscheidend, dass du das ganze langfristig anlegst...

Hallo, danke für deine Antwort. Aber mit den Dingern komm ich genauso schlecht klar wie normalen Stöpseln. Keine Ahnung was ich für Ohren habe aber sowas hält bei mir alles nicht. Keine Chance. Ich meinte auch nicht diese riesen Kopfhörer die man jetzt überall sieht. Sondern diese mit den kleinen Na...

Suche neue Kopfhörer mit Kopf- od. Nackenbügel auch gut bei Android Handy

Hallo, habe keinen vergleichbaren Thread gefunden deshalb ein neuer. Sollte es doch einen geben, verzeiht es mir. Ich nutze seit Jahren den Sennheiser PMX 80 Sport mit Nackenbügel. Sowohl beim Laufen und auch im Fitness-Studio. Und bin eig. super zufrieden gewesen. Jetzt gibt er langsam dem Geist au...

Hi Kitty, ich finde deinen Beitrag in sofern interessant da ich a) auch sehr langsam laufe und b) ich auch Krafttraining mache. Denke mal es kommt auf deine allgemeine Zielsetzung an. Willst du beim laufen irgendwas erreichen? Also ein klar gestecktes Ziel erreichen wie irgendwann mal nen HM in ner ...

Hi, also ich laufe am liebsten in Nike aus bestimmten Gründen. Aber was hilft dir das jetzt weiter? Eigentlich gar nicht. Denn kann sein das dir Nike weniger gut passt als mir oder dich viell. an einer Hose andre Dinge stören als mich oder andre Läufer. Ich würde entweder in einen gut sortierten Lad...

Huhu, bei mir ist alles beim Alten. Gibt nix Neues :o) Bin weiterhin ohne Motivation am laufen *g* und schaffe meistens so 3 x die Woche wobei es auch sein kann das es jetzt nur noch 2 x ist weil ich jetzt auch am Wochenende nachts noch arbeite von daher hab ich viel weniger Zeit. Laufen tuts eigent...

Hi, also ich achte auch beim Kauf meiner Tights drauf das ich ne kleine Tasche mit Reißverschluss habe. Da kommt ein einzelner Hausschlüssel rein od. der lose Autoschlüssel wenn ich woanders laufe, auch mal ein Tempo und Labello. Handy habe ich immer dabei weil ich damit auch Musik od. meine Hörbüch...

Zur erweiterten Suche