Na ja, vor dem permanenten Kalorienüberschuss waren sie bei BMI 19dicke_Wade hat geschrieben:Ich kenne Leute mit geschätzt BMI 21, die sind permanent im Kalorienüberschuss.
Gruss Tommi

Na ja, vor dem permanenten Kalorienüberschuss waren sie bei BMI 19dicke_Wade hat geschrieben:Ich kenne Leute mit geschätzt BMI 21, die sind permanent im Kalorienüberschuss.
Gruss Tommi
Ähm, es ging aber nur um den GU...meine Frage bleibt offen...der GU für sich hat ja "nichts" mit TEA, NEAT und Co. zu tun.Sven K. hat geschrieben:So schwer ist das nicht. Bei ca. 2600kcal/Tag sind das zwischen 250 und 400kcal/Tag. Wenn man jetzt den NEAT, TEA, TEF und EPOC mit mitberechnet kann das gut sein.
Da hast du auch wieder Rechtbones hat geschrieben:Du bist schon wieder bei einer Grundvoraussetzung, die nach meiner Erfahrung kein Anfänger braucht - eine Pulsuhr und den Versuch, sie irgendwie zu nutzen.![]()
Na ja, er möchte halt probieren, was er zu sich nehmen könnte, wenn er es dann zu sich nehmen müsste oder meint es zu müssenbones hat geschrieben:Ich würde das zu mir nehmen, was ich zu mir nehmen muss oder meine zu mir nehmen zu müssen, aber nicht probieren, was ich zu mir nehmen könnte.
bones hat geschrieben:Nein. Das geht allen Menschen mit normaler Beinlänge so.
Na wenn du die Aussage auf ein Individuum beziehst, bin ich bei dirRolli hat geschrieben:Schon. Aber die Aussage: "weniger", ist auch "individuell".
Stimmt auch nichtRolli hat geschrieben:Genau. Korrekter müsste man das andersrum sagen. Je mehr man trainiert ist, desto weniger schwitzt man.
Nein, das heisst es nicht.starter78 hat geschrieben:Heisst es nicht, je mehr man schwitze, desto sportlicher sei man? Hat wohl was mit der Fähigkeit des Körpers zu tun, die Wärme zu regulieren.
Wenn dem so sei, müsste ich die Übersportskanone sein...
Durchbeißerin hat geschrieben:Am Ende sind solche rätselhaften Einbrüche beim Laufen mit orthographischen Schwankungen verbunden - oder umgekehrt - erst wackelt das Ausdrucksvermögen und der Sprachduktus - dann der ganze Kerl....![]()
Ja, das geht ohne Probleme, sich vor einem Hund impfen zu lassen. Den Hund stört das in der Regel nicht und er beachtet dies auch nicht weiter, wenn du geimpft wirstSteffen42 hat geschrieben:Ich fände Hunde besser.
Kann man sich vor Hunden impfen lassen?