Banner

Die Suche ergab 613 Treffer

Sodele, hab mich auch mal eingetragen :D Corruptor 7662 Feuerstein 6070 Chri.S 4966 Hautlappen 4915 Wasseronkel 4087 doncristobal 4043 Rolli 3999 Melrose 3823 Butch22 3704 Chris9988 3616,7 brudertotte 3600 gdv601 3557 Go Faster 3485 Stieglmair 3457 Hajo 3452 Stuttie 3442 wally1200 3245 nachtzeche 32...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle die dabei, und ein fettes Dankeschön an alle die uns mit puscheln oder sonstwie unterstützt haben. Für mich lief es leider nicht ganz so wie gewünscht. Ich wollte ja eigentlich Sub 3:15 laufen und habe daher vor dem Hintergrund einer tollen Vorbereitung un...

..... Aber jetzt an alle Städtemarathonerfahrenen eine ganz profane Frage: ich bin mir sicher, dass ich mindestens einmal während des Marathons die Toilette aufsuchen muss - wohl meine weibliche Seite :zwinker5: und musste lesen, dass alle 5 bzw. später alle 2,5km gerade mal 2 Toilettenhäuschen ste...

Gäu-Läufer hat geschrieben:Das Wetter soll wärmer wie letztes Jahr werden und da bin ich kurz kurz gelaufen.
Ja das hab ich auch gesehen. :daumen:

Bei den angesagten Temperaturen werde ich sicher kurz/kurz laufen. Hatte mich in den letzten Tagen aber schon auf um die Null Grad beim Start eingestellt.

Hallo Frauschmitt,

wir haben auf der Arbeit auch noch den IE6 im Einsatz. Bei mir ist der obere Bereich tatsächlich schwarz. Das sieht nicht wirklich sexy aus. Dafür ist die Navigation oben nicht verschoben.

HTH

ZicMac hat geschrieben:...Und viel Glück in FFM - oder riskierst du da was :D

Gruss,
Martin
Ich bleib mal bei den Sprüchen heute:

"Schau'n mer mal" :hihi:


Danke, dir viel Erfolg in NY :daumen:

Hallo Frank, wenn wir schon beim Sprücheklopfen sind. Leicht abgewandelt: "Brave Läufer kommen in der Himmel. Böse Läufer kommen überall hin" :wink: Deswegen mit einem Augenzwinkern, weil das nicht die sinnvollste Taktik ist. Habe selbst für ein überehrgeiziges Training letztes Jahr mit e...

... Aber da sind eben auch noch andere Faktoren für gute Leistungen: Talent, Leidenschaft, Ehrgeiz. :teufel: JensR hat es schön gesagt: Mehr als scheitern kann Einbeck nicht. Was soll er also tun? Ein Marathon sind auch nur 42,2km Straße. Ist per se nicht lebensgefährlich. Ich würde es versuchen. U...

lonerunner hat geschrieben:....und auch:

"There are no shortcuts. You have to do the miles."

- Gordo Byrne -
Auch das würde ich zwei Mal unterstreichen!

... Bleib dem laufen erhalten, bleib gesund - nimm Dir Zeit und nicht das Leben :daumen: gruss hennes Hennes, das war mit Abstand die Beste Aussage die ich bisher hier von dir gelesen habe. :daumen: Das war wirklich ernst gemeint. Ich bin immer wieder völlig fassungslos wie oft hier im Forum Leute ...

Ich versuche den Marathon immer möglichst gleichmäßig zu laufen. Bis km35 halte ich mich immer streng an die geplante Durchschnittspace. Nur nicht überziehen! Wenn es mal bergauf geht nehme ich ganz leicht Tempo raus und bergab lasse ich es etwas schneller rollen. Ab km35 versuche ich dann zu beschl...

... was meint ihr was besser ist, mit dem 5.30 zu laufen und dann evtl etwas schneller zu laufen wenns gehts oder mit dem 5std. pace zu laufen und dann evtl die gefahr einzugehen das es zu schnell für mich ist? lg Ein Unterschied von 30 Minuten bezüglich Zielzeit ist ja ein beträchtlicher Wert. Da ...

Hi Stuttie, der Wille ist nicht das Problem, die Kleidung auch nicht, gibt halt auch keine oder wenige Radwege und die Autofahrer hupen schon am hellichten Tag wie Verrueckte wenn ich Ihnen entgegenkommend und sie sehend ganz aussen am aeussersten Strassenrand laufe, die weichen auch nicht zur Seit...

Mit Stirnlampe, guter Kleidung und Trailschuhen spricht doch nix dagegen auch in deiner Gegend laufen zu gehen.

Man muss nur wollen...

Hallo, gestern habe ich ein paar Laufschuhe geschenkt bekommen. Leider sind es nicht die richtigen :frown: Momentan laufe ich (unter anderem) einen Mizuno "WAVE INSPIRE 5" für Herren; das ist ein Schuh für leichte bis starke Überpronation. Als Geschenk bekam ich ein Paar Mizuno "WAVE...

Find ich sehr riskant! Ich möchte nicht "Disqualifiziert" in der Liste stehen haben. Zitat aus der Läufer-Information: "Zum Start sind nur Teilnehmer mit Startnummer des Commerzbank Frankfurt Marathon 2009 zugelassen. Die Startnummer ist nicht übertragbar. Sie ist gut sichtbar auf de...

Hallo liebe Baden-Marathon-Starter(innen), :winken: seid ihr alle gut angekommen? Ich hoffe doch sehr! Das Wetter war ja für den Lauf fast optimal. Nach meinem Geschmack hätte es zwar ruhig noch 3-4 Grad kühler sein dürfen aber ich will nicht motzen. Die Strecke fand ich jetzt für einen wirklich sch...

Irgendwie muss das doch ganz anders und einfacher gehen. Es gibt doch mehrere Leute die einen link in der signatur haben, wo man immer das neueste Training direkt bekommt. Natürlich fällt mir im Moment keiner ein :peinlich: Ausser Chri.s , aber der hat seine signatur jetzt geändert - aber schreibt ...

ja genau deine seite habe ich auch gesehen :) ich dachte du hättest es aus dem plugin erzeugt... diese ftp ansicht habe ich ja auch. gefällt mir auch nicht sonderlich gut... hmmm. würdest du denn dein php script zur verfügung stellen :daumen: ? Ich kann dir das Script gerne geben. Du musst es dir d...

super plugin... wie funktioniert es aber bitte, dass die index.html (z.b.) mit den neusten tracks aktualisiert wird? Welche index.html meinst du denn? Die in deinem Webverzeichnis? Die kann vom Plugin leider nicht aktualisiert werden. Entweder du legst in das Verzeichnis keine index rein, dann wird...

... Weil ich hier öfter lese, das KA eine schnelle Strecke ist... sie ist bestimmt nicht langsam, aber die Brücken und Unterführungen haben es in sich. Auf der HM-Strecke sind es (wenn ich richtig gezählt habe) mindestens 6 Brücken/Unterführungen und zum Schluss geht´s auch nochmal leicht hoch. Auf...

Hi IHR SEID SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genau so hatte ich mir das gedacht/gewünscht. Ich kann so was wie zu wenig lange, Tempotraining und so nämlich nicht einschätzen. Dann werde ich ihn mal auf die 3:30 losschicken. Ein Beisser auf den letzten km ist er auf jeden Fall. Wie gesagt: Super und gaaaa...

DanielaN hat geschrieben:Von wegen .... dafür wird ordnungsgemäß erst ne Busfahrt mit mehreren interessanten Verkaufsveranstaltungen gemacht. Ne Heizdecke muß man sich verdienen.
Ach menno!!!

... Ach übrgens, genau wie bem Sex ist länger natürlich nicht immer besser. Wer die Qualität von Sex an der Dauer misst, kann das gerne machen, verpasst aber möglicherweise einige Gelegenheiten für befriedigende "Quickies". .... Gruß C. Naja, teilweise Zustimmung. Wer wird denn aber schon...

Hallo! Ich laufe seit längerem jeden Tag ca.30 min., was aktuell ca. 6km sind. Ich möchte nicht auf einen 5km-Lauf trainieren sondern, zwecks Erhaltung der Fitness und inbes. Fettabbau, einfach meine tägliche Laufleistung in diesen 30min. erhöhen. Für eine längere Zeit kann ich mich meistens nicht ...

Börn hat geschrieben:10 Gels? Da hast Du aber einiges vor...

:hallo:
Börn
Nach 10 Gels müsste ich definitiv :kotz2:

Mir ist nach dem vierten Gel immer schon etwas unwohl in der Magengegend :peinlich:

DanielaN hat geschrieben:Ich hab schon bis zu 4 Stück in die rückwärtige Tasche der Tights gepackt. Sieht am Anfang wie ein Gesäßgeschwür aus .... :hihi: :hihi: :hihi:
Ich machs genauso. Wenn man quetscht kriegt man 4 Stück rein. Geplatzt ist mir dabei noch keins.

Ist halt Quasimodo-Style :teufel:

Hab die zwei mal auch noch in die Liste eingetragen: Marathon: a-l-e-x sub4 Bigforche enika - 3:00 spider - Zugläufer 3:30 Halbmarathon: Laufschnecke67 Aninaj - 2:05h Rennrum - 1:29h Weitspringer - Sub 1:30 Stuttie - Sub 1:27 c_bea Sophrolaeliocattleya Running_TomTom - 1:45 Freakazoid - 1:20 tat - 1...

Ach ja, ich hab da mal noch ne Frage: Was ist denn eigentlich mit den Startern aus dem Festhalle Frankfurt-Block?

Laufen die per Definition überhaupt einen Marathon? :confused: :teufel:

*duckundweg*


itscominghome hat geschrieben:Sorry, aber für mich sieht GEHEN einfach besch... aus. Is so, kann auch nix dafür :confused: :)
Klar sieht das besch... aus, aber eine 3:55er Pace über 20 km muss man auch erst mal gelaufen sein!

Daher ein klares :daumen: für die Jungs.

Habe mir gerade die 20 Km Gehen im TV angeschaut und bin völlig überrascht wie schnell die sind. Der Weltmeister ist ne Durchschittspace von 03:55min/km gegangen, find ich echt Hammer. Die gehen schneller als wie ich laufen kann, ist schon krass... Ich habs auch angeschaut und fand den Speed echt a...

Die Einteilung gibt es in Frankfurt auch ist wie in Stuttgart. Es kann sich aber jeder da hinstellen mit der Zielzeit die er erreichen will. Es wird nicht kontrolliert. Ah ok, also wie überall. In Stuttgart kontrolliert ja auch nicht wirklich jemand. Danke für die Info. Wenn sich die Leute nur imme...

Ich hab da mal ne Frage an die erfahrenen Franfurt-Starter. Auf der Website steht bezüglich Startaufstellung folgendes: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Startaufstellung Läufer Die Startaufstellung erfolgt in der Startzone an der Ludwig-Erhard-Anlage in Richtung Innenstadt. Wir starten um 10...

Time to say goodbye... Nach dem heutigen Termin beim Orthopäden ist klar, dass in den nächsten Wochen kaum an laufen und an Training schon gar nicht zu denken ist. Damit streiche ich mich aus der Liste. Hätte mich gefreut, mal ein paar von Euch endlich "in Natura" kennen zu lernen - isss ...

Zur erweiterten Suche