Ich bin selber erstaunt. Hab heute mal aus Interesse seit langer Zeit wieder die Körperfettwaage bei uns im Studio bemüht. (Eine wo man Barfuß mit den Füßen draufsteht UND ein entsprechendes Griffstück in der Hand hält)
Ergebnis: 8,3% KFA Bei der letzten Messung im Sommer waren es noch 11%.
Also von bewusst fettarmer Ernährung kommt das NICHT.
Ich trinke viel Milch, esse gerne Quark mit voller Fettstufe, hau ständig Studentenfutter weg, liebe Käse in jeder Form und hau mir immer dick Butter aufs Brot/Toast/Brötchen.
Das einzige was ich bewusst (zu einem guten Teil) vermeide, sind die oben erwähnten Sachen mit extrem viel Transfetten wie Pommes, Chips, Aufschnitt usw.
Offenbar hat mein Körper derzeit den Stoffwechsel auf "VOLLE PULLE" eingestellt.
Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es gibt sowohl bei der Arbeit, als auch zu Hause Stimmen, die sich darüber wundern/auslassen wie oft ich in die keramische Abteilung verschwinde.

Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...