Der Affe, der mir Zucker gibt, sagt: "NEEEEEIN, ERST WENN DU KRANKGESCHRIEBEN BIST DARFST DU PAUSIEREN !!!! "
Schmerzen oder Wehwehchen habe ich keine, alles toppo an der Front, aber durchaus eine gewisse Müdigkeit. Da kommen noch andere Faktoren dazu... Stress bei der Arbeit, Marathon Training, zu wenig Schlaf, aber egal.
Also hab ich auch heute Morgen, wo ich echt das erste Mal keinen Bock hatte, durchgezogen.
Passend dazu gab es ausgerechnet heute beim Crossfit eine sehr Pushuplastige Session

Aaaaaaaalter.... gerade mal 12 bzw. 13 Stück geschafft, weil ja vorher schon 2x 30 bzw. 35 am Stepper dran waren. Ich zittere jetzt noch wie Espenlaub.
So ist ausgerechnet mein müdester Tag der mit den meisten Pushups bisher geworden. So muss das, hihi !
Mal gucken wie die 100 morgen werden

...Aber 426 Pushups im HABEN sind besser als 426 Pushups im SOLL
Gestern war ich übrigens mit meiner Frau in unserer hiesigen Saunatherme ausspannen. DAS war klasse !!!
Meine Eltern sind zum Kinder hüten gekommen und wir hatten mal 5 Stunden pure Entspannung. Boah....
...Aber WARUM sind ausgerechnet die dicksten Menschen auch gleichzeitig immer die, die völlig ungehemmt nackt rumlaufen und rumliegen.
Also ich hab nix gegen Übergewichtige, aber selbst in einer Saunalandschaft hält man sich in den Ruheräumen in der Regel im Bademantel auf, oder zumindest mit Handtuch umwickelt, mache ich genauso.
Nicht so die Fraktion "Ich darf hier alles"! Drei Exemplare haben dort gestern immer "Gestrandeter Waal" gespielt, wohlgemerkt nicht beim saunieren sondern in den Pausen dazwischen, furchtbar.