Fritz55 hat geschrieben:@all,,
ich wollte nur informieren und nicht kritisieren.
jeder Jeck ist anders
Hallo Hubert,
kein Problem, passt schon.
Fritz55 hat geschrieben:Also sorry,
was mach denn da wirkich richig Spass?.
Im Prinzip ist deine Frage ja nicht unberechtigt.
Wenn du den Thread komplett durchliest, wirst du feststellen, dass es unter den Teilnehmern total verschiedene Voraussetzungen gibt.
Da gibt es welche, die machen mal eben an einem Tag 200 und mehr Liegestütz. Einer bindet sich noch ne Frau dabei auf den Rücken

usw.
Denen fällt das sicher einfach, und die machen 100 Stück am Tag aus Spaß, einfach so nebenbei.
Es gibt aber auch Teilnehmer, denen fällt das nicht ganz so leicht.
Da ist z.B. Dartan, der kein Problem damit hatte zu sagen "hey, ich bekomme nur 2 Liegestütz hin, möchte aber trotzdem gerne mitmachen".
Und siehe da, der hat gestern schon 20 saubere Liegestütz gemacht

.
Auch Catch kämpft sich tapfer durch und macht ihre 50 Stück und mehr am Tag

, so wie all die Anderen die täglich ihr Bestes geben.
Sogar Kinder sind beim Zuschauen schon so begeistert, dass sie selber versuchen diese nachzumachen und lassen ihre Leistung mit stolz namentlich in der Liste eintragen.

Klasse.
Ich muss mich auch täglich motivieren um die 100 Stück zu machen. Und die fallen mir bestimmt nicht leicht. Hoffentlich halte ich durch
Aber, nach getaner Arbeit ist man dann doch froh, dass man an seinen gesteckten Zielen festhält. Und ich trage dann mit Freude meine gemachten Liegestütz in die Liste ein.
Der Trainingseffekt ist sicher nicht zu verachten. Aber ohne die Challenge würde ich mir das freiwillig nicht antun.
Macht das jetzt Spaß?
Ja

, es macht mir Spaß etwas zu machen, was mir nicht leicht fällt. Mich zu motivieren und zu schauen, wie weit ich komme.
Jetzt muss ich aber weg, trainieren.
Avanti