Prima, dann kannst Du ja jetzt an Deiner total normalen 10er-Zeit feilen.

Danke.Fred128 hat geschrieben:So, der Kölnpfadlauf ist jetzt auch schon wieder über eine Woche her und ich bin gerade zum ersten mal wieder gelaufen. Nicht dass das vorher nicht ging oder das ich keine Lust gehabt hätte, aber irgendwie gab es immer wichtigeres zu tun.
Sicher brauchte der Körper etwas, um sich zu erholen und bei der Länge & Hitze war eine Woche bestimmt richtig, aber es sei angemerkt, dass du am Morgen danach schon verlautet hast: Alles wieder tippitoppi. Du packst diese Geschichten echt gut weg. Aber das muss man wohl können, sonst würde man ja gar nicht soweit kommen. Trotzdem: Sehr schön!!Fred128 hat geschrieben:So war ich heute wieder total erholt, es sollte auch nur ein ganz lockerer Lauf zum Wiedereingewöhnen werden
hehe... Herrlich.Fred128 hat geschrieben:Geplant war einfach eine kleine Runde durch den nahen Blücherpark. Und ich zuckelte so los und dann geschah etwas völlig unerwartetes, meinen Beinen wollten schneller, ihnen war das gemütliche Tempo zu langweilig. Ok, dann halt ein bisschen schneller, auch wenn es ja eigentlich nur ne gemütliche Runde werden sollte. Nur kein Stress. Aber die Beine wollten noch schneller, als wollten sie sagen, Schluss jetzt mit den lahmen langen Einheiten, wir wollen Laufen(!), wir wollen endlich wieder Tempo machen. Je länger ich lief, desto schneller wurde ich. Juhu, Platz da, ihr Lahmärsche, hier komme ich. Am Schluss dann noch ein richtiger Endspurt. Hach, wie schön. War zwar dann etwas anstregender, als anfangs geplant, aber hat richtig Spaß gemacht. Endlich wieder Laufen, nach dem ganzen Geschleiche. Hab ich das jetzt gesagt, nee, oder doch? ;-)
Fred128 hat geschrieben:Endlich Sommer
Fred128 hat geschrieben:Nee! Man muss nur das Tempo passend wählen. Nach etwa 20 min muss man ein Tempo haben, so dass die Wärmeproduktion und die Wärmeabgabe in etwa im Gleichgewicht sind. Falls nicht, muss man halt nachjustieren. Dann läuft man einfach nach Belastung weiter und dann kommt man ganz gut durch die Hitze. ; D
Wie geht das, mit Kurzhanteln vom Dreier springen? Oder mit Langhantel?Fred128 hat geschrieben:... oder Weightdiving vom 3-Meter-Brett.![]()
![]()
Haha, ja ... Mit ner Langhantel vom 3-Meter-Brett, damit ist exaktes senkrechtes Eintauchen keine Kunst ... und genau, Delphin-Schwimmen mit ner Kurzhantel in jeder Hand ... da bin auf die Wenden und das Anschlagen am Schluss gespannt.Alderamin hat geschrieben:Wie geht das, mit Kurzhanteln vom Dreier springen? Oder mit Langhantel?
Könnte man ja auch mit dem normalen Schwimmen kombinieren. Es gibt Leute, die mit Kurzhanteln laufen. Man könnte ja mit Kurzhanteln versuchen Brust zu schwimmen. Oder zu kraulen. Oder.... Delphin zu schwimmen...![]()
Stimmt, das ist ja genau deine Schlafenszeit.Isse hat geschrieben:Nicht zu fassen Manfred, wie du deine Nächte verbringst.
... Um nix in der Welt, würde ich mir dies antun. Krass!
![]()
![]()
Fahrräder haben offenbar einen entscheidenden Vorteil, die haben Bremsen, mit denen man das Rad stoppen kann ... für sinnvolle Dinge zwischendurch.Pastis hat geschrieben:...erst in den nächsten zwei Biergärten einfallen!...
Herrlich!Fred128 hat geschrieben:Ü30-Party auf der B9
Saturday Nightrun Fever - Ü30-Party auf der B9 zwischen Neuss und Köln.
[ATTACH=CONFIG]51377[/ATTACH] . [ATTACH=CONFIG]51375[/ATTACH] .![]()
B9 in Neuss - Bergfest in Dormagen
Stimmt ja, du bist ja auch schon Ü30 ... gelaufen.Lilly* hat geschrieben:Herrlich!![]()
Da wäre ich zu gern dabei gewesen. Aber wir kriegen das hin. Demnächst. Oder so.![]()
Stimmt.bones hat geschrieben:Hat rein gar nichts mit dem Thread zu tun, ist mir aber gerade ins Auge gesprungen: Der Fred-Faktor
https://www.amazon.de/gp/product/B009ZA ... VQYF711WNZ
Mit Kurzen und Kürzen kennst du dich ja hervorragend aus!Fred128 hat geschrieben: Ergebnis: Sehr positiv! Was jetzt den weiteren Verlauf des Abends angeht. Und das Laufen am nächsten Tag ging eigentlich auch noch ganz gut, zumal wir uns erst für 11:00 Uhr verabredet hatten. Am Vorabend haben wir mit Kurzen aufgehört und deshalb haben wir kurzerhand mit kurzen Streckenkürzungen am nächsten Tag weitergemacht und damit hat alles super gepasst.
Hihi, hat nur den Weg ins Kurzzeitgedächtnis gefunden, dann war alles weg.Lilly* hat geschrieben:...
Noch kürzere Version:
Hast du den Schnaps gesehen?
Nur kurz.![]()
SO war ich wenigstens in Gedanken dabei. Erinnere mich noch gerne daran, wie wir uns auf der Strecke getroffen hattenFred128 hat geschrieben:Tommi, ich habe beim Röntgenlauf öfter an dich gedacht, wir hatten uns da ja letztes Jahr getroffen.![]()
Das halte ich für eine klasse Idee!Fred128 hat geschrieben:So stehe ich jetzt auf der Startliste für den Mauerweglauf 2017.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“