dann wünsch ich uns mal viel Erfolg und dir natürlich eine 44:xx ;) ... bei mir sinds erst Sub 48 .. also ich bin schon noch deutlich hinter dir, wenn auch nicht mehr soviel wie vor ein paar monaten

Heute war der Wettkampf. Ich würde sagen Punktlandung: 45:00.ruca hat geschrieben: Ziel [...]45 Minuten
Ich drücke Dir alle Daumen. Und wenn das nicht klappt: Erzwingen lässt sich nix und die nächste Chance kommt bestimmt.Dioz hat geschrieben: ich hoffe ich bekomm das nächste Woche auch so gut hin auch wenn mein Rücken mir gerade versucht nen Strich durch die Rechnung zu machen
Silvesterlauf und noch (vermutlich) 2 Läufe der Winterlaufserie folgen noch, aber die allesamt ohne großartige Ambitionen, der Silvesterlauf ist sogar im Kostüm...Saison beendet bei dir? oder steht noch ein Silvesterlauf o.ä, an ?
Marathonvorbereitung für Hamburg erst ab Mitte/Ende Februar? Das erscheint mir etwas kurz für das Ziel 3:30.Jetzt ist das Ziel, dass ich zum Start der Marathonvorbeitung (Mitte oder Ende Februar) auf einem so guten Stand bin, dass da dann die WKM nicht mehr so hochgehen, also wird das Ziel mehr Kilometer und weniger Tempotraining.
ruca hat geschrieben:der Silvesterlauf ist sogar im Kostüm...
Und am Jahresende erst.gecko hat geschrieben: Wenn du weiter so um die 20% pro Woche steigerst, bist du in 6 Wochen schon bei 120 WKM![]()
ruca hat geschrieben:ich schaffte (mit 2 kurzen Pausen) die 3,5-km-Runde vor unserer Haustür. Nie wieder. (Nachgeschaut: 6:21er Schnitt)
Hach, das sind so schöne Threads, in denen zwischen ersten und letzten Eintrag Welten liegen.ruca hat geschrieben: Der Lauf selbst war nicht so spannend. Für "100%-Vollgas" fehlte mir die Motivation und ich bin mit 90-95% (und der starken Überlegung, vorher aufzuhören) mit 49:59 auf 10,6km nur minimal schneller als im Vorjahr gelaufen.
4. Woche:1. Woche:
32,5WKM, 2 Läufe, LaLa 22,5km
2. Woche:
40,7WKM, 3 Läufe, LaLa 22km
3. Woche:
46,7WKM, 3 Läufe, LaLa 25km
Hallo Biene,Biene77 hat geschrieben:Tod deine Begeisterung und Freude spürt man Richtig
Wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Vorbereitung und ein gutes Durchkommen![]()
Eigentlich sollte da keine Spannung aufkommen. Ich bin ja gerade 10k@4:50 gelaufen, da dürfte 4x2k@4:58 ja kein Problem darstellen. Zudem habe ich die Einheit vorletzte Woche ja mit nur 3 Wiederholungen "angetestet" und sie ging problemlos mit Reserven durch.Auf Deine 4x 2000er bin ich gespannt.
Die machst Du in Hamm? Ja, das wird lustig..Übrigens stehen die bei mir auch an am Sonntag und nicht der 24er mit EB... Das wird lustig![]()
Das denke ich auch! Übrigens ein ambitioniertes Ziel 4:58 Min/km, so stelle ich mir das auch vor. Viel Glück!ruca hat geschrieben:da dürfte 4x2k@4:58 ja kein Problem darstellen.
MMn vor allem das Tempogefühl für das geplante M-Tempo. So empfinde ich zumindest auch manche HMRT-Einheiten in den Steffny-Plänen, die auch nicht sonderlich fordernd sind.JoelH hat geschrieben:Was also trainiert diese Einheit?
Ich darf mich den anderen hier anschließen, ich frag mich auch in manchen Plänen, was diese 4 x 2000 im MRT (4:58) genau trainieren. Du kannst ja 10 km mit 4:30er Schnitt laufen - ohne Pause. Da sind diese Intervalle ziemlich locker zu schaffen für dich. Ich trau mich sogar sagen, dass du 4 x 2000 @4:30 schaffst, ohne durch die Hölle zu gehen.ruca hat geschrieben:Danke!
Eigentlich sollte da keine Spannung aufkommen. Ich bin ja gerade 10k@4:50 gelaufen, da dürfte 4x2k@4:58 ja kein Problem darstellen. Zudem habe ich die Einheit vorletzte Woche ja mit nur 3 Wiederholungen "angetestet" und sie ging problemlos mit Reserven durch.
Die machst Du in Hamm? Ja, das wird lustig..![]()
Danke! Dir dann später auch.JoelH hat geschrieben:Das denke ich auch! Übrigens ein ambitioniertes Ziel 4:58 Min/km, so stelle ich mir das auch vor. Viel Glück!
Dann ziehe doch den LL auf Sa vor. Aber was willst Du eigentlich mit dem TDL machen? Schon Mi laufen?blöderweise kann ich Donnerstag nicht. Hinauslaufen wird es wohl auf Di+Mi, Sa+So. Theoretisch könnte ich auch die Samstagseinheit auf den Freitag vorziehen, dann hätte ich nicht 2x2 Lauftage am Stück und dazwischen 2 Tage Pause, dafür verliere ich aber den ersten LaLa in den es mit Vorerumüdung gehen soll...
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“