aber sicher wirst du das sein, ihr seid doch alle WiederholungstäterHauptmieter hat geschrieben:wenn ich in paar Jahren in Berlin bin und mitlaufe klar....

@Fred
Die zwei nehme ich auch! Wir sehen uns dann, du läufst dann sicher auch mit!

Liegt eher daran, dass der Fuß nicht dieselbe Position hatte bei der Aufnahme. Auch der zweite Zeh ist mehr "gebogen". Die Chirurgin hat ja vor paar Monaten zu ihrer ersten OP gesagt, dass es eine gar nicht so einfache Entscheidung war. Den Zeh zu gerade zu machen, dann würde ich Probleme mit Schuhen bekommen, weiterhin so krumm wäre auch nicht gut. Obwohl ich ja nur einen leicht valgischen Zeh hatte. Das war ja nie das Problem. Weiterhin hat sie den Zeh so verschraubt, dass er leicht nach oben zeigt, damit das spätere Abrollen etwas unterstützt wird. Zu weit hochstellen ging aber auch nicht, wieder aus Schuhgründen. Und sähe auch Scheiße ausRunningPotatoe hat geschrieben:Schön, dass es so gut vorwärts geht.
Jedoch:
Täusche ich mich oder sieht der große Zeh jetzt wieder stärker verbogen aus als nach der OP? Ich hoffe mal, es bin nur ich, der 'nen Knick in der Linse hat und nicht du einen im Zeh …

Und wir haben auch etwas im 1,35 Meter tiefen Wasser gealbert und dabei hab ich gar nicht mitbekommen, dass ich den Zeh belaste
 Und wir haben auch etwas im 1,35 Meter tiefen Wasser gealbert und dabei hab ich gar nicht mitbekommen, dass ich den Zeh belaste 

Hatte ich als "Hoffnung" auch schon erwogen.dicke_Wade hat geschrieben:Liegt eher daran, dass der Fuß nicht dieselbe Position hatte bei der Aufnahme.
Die verbliebene Restkrümmung war auch nicht mein Problem, nur deren (scheinbare) Veränderung.dicke_Wade hat geschrieben:Auch der zweite Zeh ist mehr "gebogen".
Und das ist doch die verdammte Hauptsache, alles andere ist graue Theorie!dicke_Wade hat geschrieben:Die ersten drei Tage bin ich nun auf dem "neuen" Zeh gegangen und es gestaltet sich immer besser.

Warum gibbs hier eigentlich keinen Countdown wie bei jeder namhaften Laufveranstaltung? Musste erst bis hierher zurückblättern, bis ich wieder Bescheid weiß.dicke_Wade hat geschrieben: Ich sachs mal so, am 18.11. renne ich wieder

Da sachste wat Kartoffel! Da ich am 18.11. zum Lehrgang nach Köln fahre, hab ich den FraOP (First run after OPRunningPotatoe hat geschrieben:Warum gibbs hier eigentlich keinen Countdown wie bei jeder namhaften Laufveranstaltung? Musste erst bis hierher zurückblättern, bis ich wieder Bescheid weiß.
Aber bitte mit Tagen, Stunden, Minuten, Sekunden und so.
Ich hoffe, du überstehst die verbleibenden 4 Wochen heil im Kopp.
 ) auf den Sonntag vorgezogen.
 ) auf den Sonntag vorgezogen.

Erste Nachtschichtwoche nach der Krankheit und ich habe letzte Woche bereits Frühschicht gearbeitet. Die Normalität hat mich wieder
 Erste Nachtschichtwoche nach der Krankheit und ich habe letzte Woche bereits Frühschicht gearbeitet. Die Normalität hat mich wieder  Und dem Zeh geht es weiterhin pö a pö besser. Der Bereich unter dem ehemaligen Gelenk ist noch etwas geschwollen und gerade morgens die ersten Schritte war das noch empfindlich. Das "Zeugs" muss erst mal aus dem Gewebe getreten werden. War ich viel unterwegs, merkte ich das auch, dann ging ich wieder etwas "über den Onkel" und entlastete den Zehenbereich. Hatte ich nach den ersten Tagen des normalen Gehens noch leichte Schmerzen, gerade am vorderen Zehenglied, dachte ich mir ich, gehe mal lieber mit meinen Laufschuhen statt den Nike Free, die ich normalerweise immer trage. Am nächsten Tag zog ich sie dann doch wieder an. Muss ich mich denn beeilen? Nö! Ich kann mir doch Zeit lassen. Jetzt hier auf Arbeit in den stabileren Schuhen stört mich auch flotter Gang nicht mehr. Lange Rede kurzer Sinn, es wird wohl alles gut, wie letztes Jahr.
 Und dem Zeh geht es weiterhin pö a pö besser. Der Bereich unter dem ehemaligen Gelenk ist noch etwas geschwollen und gerade morgens die ersten Schritte war das noch empfindlich. Das "Zeugs" muss erst mal aus dem Gewebe getreten werden. War ich viel unterwegs, merkte ich das auch, dann ging ich wieder etwas "über den Onkel" und entlastete den Zehenbereich. Hatte ich nach den ersten Tagen des normalen Gehens noch leichte Schmerzen, gerade am vorderen Zehenglied, dachte ich mir ich, gehe mal lieber mit meinen Laufschuhen statt den Nike Free, die ich normalerweise immer trage. Am nächsten Tag zog ich sie dann doch wieder an. Muss ich mich denn beeilen? Nö! Ich kann mir doch Zeit lassen. Jetzt hier auf Arbeit in den stabileren Schuhen stört mich auch flotter Gang nicht mehr. Lange Rede kurzer Sinn, es wird wohl alles gut, wie letztes Jahr. 
 Da ist eins ziemlich Nahe beim Hotel in der ersten Woche.
 Da ist eins ziemlich Nahe beim Hotel in der ersten Woche.  Fit X gibs leider nicht in Köln und Troisdorf ist mir zu weit weg.
 Fit X gibs leider nicht in Köln und Troisdorf ist mir zu weit weg. 

Bericht wird erwartet.dicke_Wade hat geschrieben:Und ich habe beschlossen, bereits diesen Sonntag mein erstes gaaanz kurzes Läufchen zu machen.

Lilly* hat geschrieben:Egal, wie langsam der erste Lauf war, mittlerweile sollte er wieder zurück sein...
Gestern in Berlin gestartet und heute in Köln gefinishtRunningPotatoe hat geschrieben:Tja, was heißt das schon, wenn ein Ultraläufer ein "gaaanz kurzes Läufchen" ankündigt …

dicke_Wade hat geschrieben:Gestern in Berlin gestartet und heute in Köln gefinisht

Bericht kommt in Bälde, aber soviel vorweg: Es war geil!
Gruss Tommi
 Mich bekommen die beiden da ja nicht rein, also nutzen sie meine Abwesenheit rigoros
 Mich bekommen die beiden da ja nicht rein, also nutzen sie meine Abwesenheit rigoros 
 Aber dann durfte ich endlich los stürzen.
 Aber dann durfte ich endlich los stürzen. Gemütliches Tempo und lockerer Laufschritt und der Fuß, also der operierte, tat genau das was er tun sollte. Bewusst, "rollte" ich über den operierten Zeh ab, genau, wie ich das links schon längst wieder tue. Und das war ein gutes Gefühl. Die Bestätigung, dass weiterhin alles in Ordnung ist und die Heilung so perfekt verläuft, wie mit dem linken Zeh letztes Jahr. Natürlich fühlte sich das anders an, als vor der OP, das war logisch, Aber dieses Jahr wusste ich, was mich erwartet. Und auch das "komische Gefühl", so will ich es mal nennen, da der Ballen noch etwas geschwollen ist, war mir nicht mehr so neu. Und wie geplant machte ich die Gehpausen, obwohl ich sie gefühlt gar nicht gebraucht hätte. So hab ich es letztes Jahr bestens hinbekommen, so werde ich es wieder machen. Nur eines war ein wenig anders: Ich lief nicht so weit, wie letztes Jahr. Ich wollte nur eine Runde ummen Block rennen, da ich mir sicher war, dass ich es letztes Jahr auch so gemacht hatte. Ha! Ne ich lief zwei Runden
 Gemütliches Tempo und lockerer Laufschritt und der Fuß, also der operierte, tat genau das was er tun sollte. Bewusst, "rollte" ich über den operierten Zeh ab, genau, wie ich das links schon längst wieder tue. Und das war ein gutes Gefühl. Die Bestätigung, dass weiterhin alles in Ordnung ist und die Heilung so perfekt verläuft, wie mit dem linken Zeh letztes Jahr. Natürlich fühlte sich das anders an, als vor der OP, das war logisch, Aber dieses Jahr wusste ich, was mich erwartet. Und auch das "komische Gefühl", so will ich es mal nennen, da der Ballen noch etwas geschwollen ist, war mir nicht mehr so neu. Und wie geplant machte ich die Gehpausen, obwohl ich sie gefühlt gar nicht gebraucht hätte. So hab ich es letztes Jahr bestens hinbekommen, so werde ich es wieder machen. Nur eines war ein wenig anders: Ich lief nicht so weit, wie letztes Jahr. Ich wollte nur eine Runde ummen Block rennen, da ich mir sicher war, dass ich es letztes Jahr auch so gemacht hatte. Ha! Ne ich lief zwei Runden  Okay, ich fange ja auch ein paar Tage früher an
 Okay, ich fange ja auch ein paar Tage früher an  Und da mir die eine Runde echt zu wenig vorkam, da wäre ich nicht einmal 10 Minuten unterwegs gewesen, machte ich noch einen kleinen Umweg und war damit zufrieden. Das ich letztes Jahr mehr lief, hab ich vorhin erst in meiner Aufzeichnung nachgeschaut
 Und da mir die eine Runde echt zu wenig vorkam, da wäre ich nicht einmal 10 Minuten unterwegs gewesen, machte ich noch einen kleinen Umweg und war damit zufrieden. Das ich letztes Jahr mehr lief, hab ich vorhin erst in meiner Aufzeichnung nachgeschaut 
 Trotz des weiteren Fußweges vom Bahnhof zum Hotel, ich latschte einfach meinen Kollegas hinterher, reifte schon auf dem Weg in mir der Plan, auch heute noch eine Runde zu drehen. Nach dem Einchecken ein Begrüßungskölsch am Tresen getrunken, dann noch einen Kaffee aufm dem Zimmer und dann zog ich mich gemütlich um. Einzig das Wetter trübte ein ganz klein wenig meine Vorfreude: Nasskalt und windig. Und dunkel war es auch noch. Ich schaute mir dann noch in Guhgel-Mäpps die direkte Umgebung an und plante die kurze Runde. Auf dem Zimmer am Fenster schaffte es Garminchen wieder nicht, rasch genügend Satelliten zu finden. Also runter gefahren, ich wohne in der 10. Etage, und mich unten noch einmal hingestellt und auf die Satelliten gewartet. Naja, dauerte etwas aber dann konnte ich los wetzen.
 Trotz des weiteren Fußweges vom Bahnhof zum Hotel, ich latschte einfach meinen Kollegas hinterher, reifte schon auf dem Weg in mir der Plan, auch heute noch eine Runde zu drehen. Nach dem Einchecken ein Begrüßungskölsch am Tresen getrunken, dann noch einen Kaffee aufm dem Zimmer und dann zog ich mich gemütlich um. Einzig das Wetter trübte ein ganz klein wenig meine Vorfreude: Nasskalt und windig. Und dunkel war es auch noch. Ich schaute mir dann noch in Guhgel-Mäpps die direkte Umgebung an und plante die kurze Runde. Auf dem Zimmer am Fenster schaffte es Garminchen wieder nicht, rasch genügend Satelliten zu finden. Also runter gefahren, ich wohne in der 10. Etage, und mich unten noch einmal hingestellt und auf die Satelliten gewartet. Naja, dauerte etwas aber dann konnte ich los wetzen. Ich fühlte mich wunderbar, dem Fuß ging es bestens und auch der restliche Körper fühlte sich pudelwohl. Wenn das nicht ein wunderbarer Laufeinstieg ist?!
 Ich fühlte mich wunderbar, dem Fuß ging es bestens und auch der restliche Körper fühlte sich pudelwohl. Wenn das nicht ein wunderbarer Laufeinstieg ist?! 

DankeschönHauptmieter hat geschrieben:Dann Glückwunsch für die Rückkehr, nu pass aber auf dich auf, dass du diesmal dabei bleibst.......
 Naja dabei bleiben... Es war ja so geplant, dass nach der OP letztes Jahr der andere Fuß dieses Jahr folgen würde
 Naja dabei bleiben... Es war ja so geplant, dass nach der OP letztes Jahr der andere Fuß dieses Jahr folgen würde  Nun gibt es keinerlei Hindernisse mehr und wie woanders schon erwähnt, ich bin für den Berlin Marathon nächstes Jahr angemeldet
 Nun gibt es keinerlei Hindernisse mehr und wie woanders schon erwähnt, ich bin für den Berlin Marathon nächstes Jahr angemeldet 

Das mit der OP weiß ich, aber ich erinnere mich an eine Zeit in der du ständig über Läufe berichtetest und ich mich fragte "wann regeneriert der denn?....dicke_Wade hat geschrieben:DankeschönNaja dabei bleiben... Es war ja so geplant, dass nach der OP letztes Jahr der andere Fuß dieses Jahr folgen würde
Nun gibt es keinerlei Hindernisse mehr und wie woanders schon erwähnt, ich bin für den Berlin Marathon nächstes Jahr angemeldet
Gruss Tommi

Ah, hast du die gestestet?Hauptmieter hat geschrieben:In Sachen Weinstarßenmarathon:
Bin vor 2 Jahren dort den Marathon gelaufen. Gegen Ende der Strecke gab es an einem VP Johannisbeersaft - dachte ich zumindest - war aber Rose. Die schenken auf der Strecke Wein aus........es gibt auch eine Rieslingdusche, durch die du durchlaufen kannst.....

Ich habe sie nicht getestet, ich habe auch keinen Wein getrunken, kann ich nicht beim Laufen. Ein Freund von mir hat einen Schluck Riesling getrunken und war schwer fertig danach, musste die letzten Kilometer richtig kämpfen. Ich dachte mir nur "die spinnen die Pfälzer". Es gibt bei Edenkoben ja auch den Schoppenwanderweg: Bei bestimmtem Hütten im Pfälzer Wald musst du dir einen Stempel geben lassen und bekommst dann bei der letzten Hütte ein bedrucktes Schoppenwannderweglgas mit Inhalt kostenlos....Lilly* hat geschrieben:Ah, hast du die gestestet?
Ich habe schon von der Rieslingdusche gehört, auch von den Riesling-Schwämmen zum Abkühlen. Da frag ich mich: Brennt das nicht wie bescheuert in den Augen?
Johannisbeersaft?Hauptmieter hat geschrieben:In Sachen Weinstarßenmarathon:
Bin vor 2 Jahren dort den Marathon gelaufen. Gegen Ende der Strecke gab es an einem VP Johannisbeersaft - dachte ich zumindest - war aber Rose. Die schenken auf der Strecke Wein aus........
 Jetzt hattest du mir aber einen Schreck eingejagt.
 Jetzt hattest du mir aber einen Schreck eingejagt.  

Da muss man aber bestimmt lange drunter stehen, bevor man eine Wirkung spührt. Alkohol wird über die Haut nicht besonders gut aufgenommen.Hauptmieter hat geschrieben:... es gibt auch eine Rieslingdusche, durch die du durchlaufen kannst.....

Ob Alkohol über die Augen besser aufgenommen werden kann, müsste ich mal recherchieren.Lilly* hat geschrieben:... Ich habe schon von der Rieslingdusche gehört, auch von den Riesling-Schwämmen zum Abkühlen. Da frag ich mich: Brennt das nicht wie bescheuert in den Augen?

Wenn du den Alkohol oral einführst, musst du schon einiges konsumieren, bevor du nicht mehr klar siehst.Fred128 hat geschrieben:
Ob Alkohol über die Augen besser aufgenommen werden kann, müsste ich mal recherchieren.
Da man sich aber das andere Geschlecht "schön" trinken kann ist deine Beweiskette nicht schlüssig. Denn mit Bier im Auge sieht man wohl eher gar nichts mehr, also "schönes".Lilly* hat geschrieben:Wenn du den Alkohol oral einführst, musst du schon einiges konsumieren, bevor du nicht mehr klar siehst.
Wenn du dir das Zeug in die Augen kippst, geht es viel schneller.
Kann ja nur so sein...

Hallo?! Ich bin angemeldet und hab auch das OK von SchatziLilly* hat geschrieben:P.S.: Tommi, ich hoffe, du kommst trotzdem - auch wenn es kein Bier gibt. Aber vielleicht kann mein Mann im Ziel für dich ein Weizen bereit halten.
 Da trinke ich halt Wein und Sekt unterwegs und im Ziel das Weizen von deinem Schatzi. Ich hab doch jede Menge Zeit
 Da trinke ich halt Wein und Sekt unterwegs und im Ziel das Weizen von deinem Schatzi. Ich hab doch jede Menge Zeit  Und dann warten wir süppelnd auf deinen Zieleinlauf
 Und dann warten wir süppelnd auf deinen Zieleinlauf 
 Ich bin schon komisch, die Lehrgangskollegas, zumindest einige, gehen saufen und der Tommi treibt Sport
 Ich bin schon komisch, die Lehrgangskollegas, zumindest einige, gehen saufen und der Tommi treibt Sport  

| Abschnitt | Distanz | Zeit  | Tempo (min/km) | Bemerkungen | 
| 1. | 0,18 | 01:11 | 06:36 | Das geht ja schon mal schön flott los | 
| 2. | 0,12 | 01:15 | 10:26 | Etwas rum latschen | 
| 3. | 0,23 | 01:36 | 06:56 | Etwas gebremst | 
| 4. | 0,12 | 01:24 | 11:40 | |
| 5. | 0,13 | 00:50 | 06:23 | Fühlt sich aber gut an | 
| 6. | 0,11 | 01:13 | 11:06 | |
| 7. | 0,21 | 01:31 | 07:14 | Muss ja nicht weiter hetzen. | 
| 8. | 0,05 | 00:39 | 12:56 | |
| 9. | 0,08 | 00:35 | 07:18 | |
| 	Brutto	 | 	1,23	 | 	0:10:14	 | 	08:19	 | |
| Laufen | 0,83 | 0:05:43 | 06:53 | 
| 1. | 0,21 | 01:15 | 05:59 | Das geht ja schön flott los. | 
| 2. | 0,12 | 01:27 | 12:04 | Und wieder die planmäßige Gehpause. | 
| 3. | 0,23 | 01:18 | 05:40 | Hossa! | 
| 4. | 0,16 | 01:52 | 11:42 | |
| 5. | 0,20 | 01:21 | 06:45 | So ist es dann doch besser. | 
| 6. | 0,12 | 01:21 | 11:15 | |
| 7. | 0,37 | 02:41 | 07:14 | |
| 8. | 0,13 | 01:38 | 12:32 | |
| 9. | 0,33 | 02:04 | 06:14 | Ich wollte Ampelgrün bekommen   | 
| 	Brutto	 | 	1,87	 | 	0:14:57	 | 	08:00	 | |
| Laufen | 1,34 | 0:08:39 | 06:27 | 

| 1. | 0,37 | 02:35 | 07:00 | Heute mal ein kontrolliert langsamer Start | 
| 2. | 0,29 | 03:26 | 11:50 | Erste Gehpause. | 
| 3. | 0,31 | 02:05 | 06:44 | |
| 4. | 0,15 | 01:41 | 11:13 | |
| 5. | 0,30 | 01:57 | 06:30 | Da werde ich wieder etwas flotter... | 
| 6. | 0,20 | 02:22 | 11:50 | |
| 7. | 0,36 | 02:26 | 06:46 | |
| 8. | 0,38 | 04:30 | 11:52 | |
| 9. | 0,43 | 02:49 | 06:32 | Nach Hause geht es immer schneller *hihi* | 
| Brutto | 2,79 | 0:23:52 | 08:33 | |
| 	Gesamt	 | 	1,77	 | 	0:11:52	 | 	06:43	 | 

Und ich hab auch gleich noch ein paar Läufchens aufzuarbeiten...
 Und ich hab auch gleich noch ein paar Läufchens aufzuarbeiten... 
  Ich hab dann noch einen guten Zug erwischt, mit dem ich noch angenehm am späten Abend in Spandau eintraf und mein liebstes Schatzi holte mich mit dem Auto ab
 Ich hab dann noch einen guten Zug erwischt, mit dem ich noch angenehm am späten Abend in Spandau eintraf und mein liebstes Schatzi holte mich mit dem Auto ab  So hatte ich am Freitag alle Zeit, ein wenig durch die Gegend zu traben. Okay, bei den mir derzeit möglichen Entfernungen ist da nicht so viel Gegend, die ich traben kann, aber das soll mich nicht entmutigen. Jeder gelaufene Meter ist ein Gewinn! Und so rannte und ging ich wieder durchs Halenseer Villenviertel und hatte viel Freude dabei.
 So hatte ich am Freitag alle Zeit, ein wenig durch die Gegend zu traben. Okay, bei den mir derzeit möglichen Entfernungen ist da nicht so viel Gegend, die ich traben kann, aber das soll mich nicht entmutigen. Jeder gelaufene Meter ist ein Gewinn! Und so rannte und ging ich wieder durchs Halenseer Villenviertel und hatte viel Freude dabei.| Abschnitt | Distanz | Zeit  | Tempo (min/km) | Bemerkungen | 
| 1. | 0,37 | 02:35 | 07:00 | Heute mal ein kontrolliert langsamer Start | 
| 2. | 0,29 | 03:26 | 11:50 | Erste Gehpause. | 
| 3. | 0,31 | 02:05 | 06:44 | |
| 4. | 0,15 | 01:41 | 11:13 | |
| 5. | 0,30 | 01:57 | 06:30 | Da werde ich wieder etwas flotter... | 
| 6. | 0,20 | 02:22 | 11:50 | |
| 7. | 0,36 | 02:26 | 06:46 | |
| 8. | 0,38 | 04:30 | 11:52 | |
| 9. | 0,43 | 02:49 | 06:32 | Nach Hause geht es immer schneller *hihi* | 
| Brutto | 2,79 | 0:23:52 | 08:33 | |
| 	Gesamt	 | 	1,77	 | 	0:11:52	 | 	06:43	 | 

| 1. | 0,45 | 03:04 | 06:48 | So geht das schön gemütlich los. Dennoch hatte ich etwas müde Beine. | 
| 2. | 0,14 | 01:33 | 11:06 | Ein wenig latschen... | 
| 3. | 0,42 | 02:54 | 06:55 | Bestes Tempo. | 
| 4. | 0,13 | 01:41 | 12:57 | |
| 5. | 0,42 | 02:44 | 06:30 | Läuft doch gar nicht übel. | 
| 6. | 0,24 | 02:49 | 11:43 | |
| 7. | 0,20 | 01:04 | 05:21 | Yeah!  Das brauchte ich mal! | 
| 8. | 0,32 | 03:33 | 11:07 | |
| 9. | 0,42 | 02:42 | 06:26 | Nach Hause noch etwas hoppeln. | 
| Brutto | 2,74 | 0:22:04 | 08:03 | |
| 	Laufen	 | 	1,91	 | 	0:12:28	 | 	06:32	 | Tolles Tempo und fast schon 2 Kilometer gelaufen   | 
 Und heute hatten wir uns, alle Berliner auf dem Lehrgang, verabredet, ein paar Bierchen, also Kölsch, zu trinken. Und auch einen Happen zu futtern.
 Und heute hatten wir uns, alle Berliner auf dem Lehrgang, verabredet, ein paar Bierchen, also Kölsch, zu trinken. Und auch einen Happen zu futtern.
 Das merkte ich dann in den Beinen, auch wenn ich gar nicht so schnell unterwegs war. Mensch! Hab ich die Kondition verloren!
 Das merkte ich dann in den Beinen, auch wenn ich gar nicht so schnell unterwegs war. Mensch! Hab ich die Kondition verloren!  Ne ne, das kann mich nicht betrüben, das kenne ich nun schon einige Male und aus dem Tief werde ich auch wieder heraus kommen.
 Ne ne, das kann mich nicht betrüben, das kenne ich nun schon einige Male und aus dem Tief werde ich auch wieder heraus kommen. 
| 1. | 0,29 | 01:59 | 06:49 | |
| 2. | 0,13 | 01:59 | 15:15 | |
| 3. | 0,33 | 02:07 | 06:24 | Holla! | 
| 4. | 0,09 | 01:09 | 12:51 | |
| 5. | 0,47 | 03:07 | 06:37 | Ein langer Abschnitt, der schon etwas anstrengte. | 
| 6. | 0,16 | 02:01 | 12:34 | |
| 7. | 0,63 | 04:08 | 06:34 | Noch länger, aber auch hier wollte ich bis zur nächsten Straße wetzen. | 
| 8. | 0,28 | 03:25 | 12:13 | |
| 9. | 0,39 | 02:45 | 07:03 | Ausruhen!   | 
| 10. | 0,17 | 01:47 | 10:30 | |
| 11. | 0,31 | 02:00 | 06:27 | "Endspurt" | 
| Brutto | 3,25 | 0:26:27 | 08:08 | |
| 	Laufen	 | 	2,42	 | 	0:16:05	 | 	06:39	 | 
 Will mich nicht lustig machen über die Gute, aber das hat mich schon etwas beschäftigt. Auf jeden Fall, und ich hab ja auch nicht gerade lange Beine, fielen mit die 10:17 Pace im Gehen nicht wirklich schwer, warum sollt man da noch langsamer laufen? Das stelle ich mir dann eher schwerer als laufen vor, da hüpft man doch fast senkrecht nach oben.
 Will mich nicht lustig machen über die Gute, aber das hat mich schon etwas beschäftigt. Auf jeden Fall, und ich hab ja auch nicht gerade lange Beine, fielen mit die 10:17 Pace im Gehen nicht wirklich schwer, warum sollt man da noch langsamer laufen? Das stelle ich mir dann eher schwerer als laufen vor, da hüpft man doch fast senkrecht nach oben. Wie erwartet, dauerte es nicht lange und ich schnappte nach Luft. Der Wille war stark, nur das (Lungen)Fleisch war schwach und ich stoppte bereits an der Lynarstraße und nicht ein paar Meter weiter an der Auguste-Victoria. Na und?
 Wie erwartet, dauerte es nicht lange und ich schnappte nach Luft. Der Wille war stark, nur das (Lungen)Fleisch war schwach und ich stoppte bereits an der Lynarstraße und nicht ein paar Meter weiter an der Auguste-Victoria. Na und?  Dafür hatte ich dann ein gutes Stück Gehpause bis ich das letzte Stück nach Hause hoppelte. Schön wars!
 Dafür hatte ich dann ein gutes Stück Gehpause bis ich das letzte Stück nach Hause hoppelte. Schön wars! 
| 1. | 0,43 | 03:02 | 07:03 | Erst einmal einlaufen. | 
| 2. | 0,17 | 02:08 | 12:36 | |
| 3. | 0,43 | 02:46 | 06:26 | Gefällt mir   | 
| 4. | 0,22 | 02:31 | 11:24 | |
| 5. | 0,34 | 02:12 | 06:29 | |
| 6. | 0,12 | 01:17 | 10:39 | Da wollte ich mal etwas flotter gehen. | 
| 7. | 0,55 | 03:43 | 06:46 | |
| 8. | 0,28 | 03:21 | 11:57 | |
| 9. | 0,36 | 01:56 | 05:21 | Yeah! | 
| 10. | 0,39 | 04:01 | 10:17 | Ich kann noch schneller gehen   | 
| 11. | 0,43 | 02:46 | 06:26 | Und nach Hause. | 
| Brutto | 3,72 | 0:29:42 | 07:59 | |
| 	Laufen	 | 	2,54	 | 	0:16:25	 | 	06:28	 | 

Respekt.dicke_Wade hat geschrieben: ... So sieht ein halbwegs korrekter Bierdeckel aus:
[ATTACH=CONFIG]72827[/ATTACH]...

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“