Banner

Die flotten Mädels

1201
Pinacolada89 hat geschrieben:
Meint ihr, ich kann am Sonntag 20km laufen wenn ich Samstag den 15km WK habe?
Warum nicht? :confused:
Ich selbst laufe am Sonntag nochmal 22km.
Lauf 20km in angenehmen Tempo....die 2*2000 halte ich für etwas unsinnig. Ich kenne mich nicht aus, aber ich würde vielleicht eher 3*1000 in HMRT (???) machen... :confused:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

1202
Pinacolada89 hat geschrieben:Meint ihr, ich kann am Sonntag 20km laufen wenn ich Samstag den 15km WK habe? Und würdet ihr Dienstags z.B. 2X2000 im geplanten Renntempo empfehlen für den 15km Lauf am Samstag oder ist das zu viel?
können schon. Würde ich aber nicht. Am Tag nach einem Wk laufe ich eigentlich immer aus, bis 10 km. Einen langen Lauf finde ich dann zu belastend.
Und wenn du bisher keine 20er gemacht hast, dann erst recht!
Würde eher beim WK selbst länger ein- und auslaufen, damit es 20 werden (sind es ja schon fast!) und am Tag drauf nur kurz. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache.

In der WK-Woche am Di eine Tempoeinheit im Renntempo, das ist schon ok. Vielleicht so 3-4mal 1000. 2*2000 wären evtl. auch in Ordnung. Geht ja nur um den Temporeiz.

1203
evimaus hat geschrieben:können schon. Würde ich aber nicht. Am Tag nach einem Wk laufe ich eigentlich immer aus, bis 10 km. Einen langen Lauf finde ich dann zu belastend.
Und wenn du bisher keine 20er gemacht hast, dann erst recht!
Würde eher beim WK selbst länger ein- und auslaufen, damit es 20 werden (sind es ja schon fast!) und am Tag drauf nur kurz. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache.

In der WK-Woche am Di eine Tempoeinheit im Renntempo, das ist schon ok. Vielleicht so 3-4mal 1000. 2*2000 wären evtl. auch in Ordnung. Geht ja nur um den Temporeiz.
Hi,

ich glaube sie meinte diesen Sonntag und erst nächsten Samstag.
Also 20km am 28.2. und den WK am 6.3.