Die sensomotorischen sind ja für Neutralschuhe gemachtrote Bohne hat geschrieben:Och ne Hennes, das gibt's doch echt nicht. Das ist ja mal eine wirkliche Fußseuche, die du dir da eingefangen hast.
Wie wäre es mit Einlagen für die Neutralschuhe, wenn die dir eigentlich eher zusagen als die gestützten?
Interessant - bei mir, gabs ja auch eine zeit lang Tapes. Eigentlich hat alles was ich gemacht habe (auch Phlogentzym etc) immer ein paar Tage geholfen und danach war alles wieder bei Null - oder drunterMein Onkel mag die Tapes Hatte jetzt mal einen Tag keins, da wurde es gleich schlechter also hab ich heute wieder eins geklebt und jetzt keine Probleme. Mag ja alles Einbildung sein, aber Hauptsache es hilft. Allerdings kann ich ja auch nicht den Rest meines Lebens mit dem Tape rumrennen, wenn es also nicht bald ohne geht, werde ich mir mal Gedanken um eine langfristige Lösung machen müssen.
siehe oben - eigentlich ist es so vorgesehen gewesen.läuferline hat geschrieben:ich würde es anders formulieren: wie wäre es mit neuen neutralschuhen (auch für den normalgebrauch - gehen usw.), darauf angepasste einlagen (meinetwegen diese sensodinger, wenn sie es denn sein sollen) und damit einen neuen (geh)versuch starten?
ja, aber ich finde nur keine hier - und wenn ich welche sehen würde, wäre ich zu langsam um sie einzuholen.irgendwie muss es doch auch für dich eine lösung geben. jetzt läufst du schon nicht und die probleme werden trotzdem nicht kleiner. das ist doch echt zum mäuse melken!
Das hatte ich mit den unterschiedlichsten Fußproblemen auch - die ersten 500m waren nicht gut, danach lief alles rund - aber später kam das böse erwachen.mein onkel scheint die dezente zehengymnastik zu mögen. das blöde ist nur, dass es am anfang eines jeden laufes doch immer erstmal eine portion schmerzhaft ist, bis sich das irgendwann legt.... wie sich das erklärt, ist mir allerdings auch ein rätsel.
Am besten bleibt man einfach gesund!dazu mache ich mir etwas gedanken, da gefühlt, das gelenk immer steifer wird. so ganz ignorieren kann ich das wohl auf dauer auch nicht.
Dann paßt mal gut auf Eure Onkels auf!
gruss hennes