Pah! Wenn der sich so gnadenlos überfordert...VeloC hat geschrieben:Junge, das ist das Duisburger Duell ja haarscharf ausgegangen!
corriere belegte dabei einen ehrenvollen zweiten Platz, Freddy dagegen wurde nur Vorletzter.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Pippi, ich habe immerhin schon in Erfahrung gebracht, dass ihr je 50 kg Bananen und Apfelsinen und über 100 Liter Iso geplättet habt. Das wichtigste steht noch nicht da. Wie war's?
Ne, hatt er super gemacht. Ich war mit meiner Zielzeit zu sehr beschäftigt, um noch mehr machen zu können. Hätte mich auch echt nicht getraut, das muss ich zugeben. Insofern ist mein Ergbebnis für mich prima.
Konnte Freddy sogar im Zielbereich noch orten und kurz zulallen. Wenn ich immer ein paar Sekunden hinter ihm reinkomme, dann wird meine Saison dieses Jahr spitze!!!
Ralph
PS: Überlege Dir das mit dem ASV!!!!! Du darfst die WLS nicht mitmachen! (Klappeaufreissmodusvollesuppeein)Und der arme Freddy muss z. B. Samstag zugucken, wie ich seine 10er-PB relativiere! (Klappeaufreissmodusschnellwiederaus)