Danke Euch für die Glückwünsche!
@ line: Meinen Super Glückwunsche, line, das ist großartig, was Du in Hamburg gelaufen bist, gleich auf Anhieb

. Der 1. Marathon ist sowieso immer der Beste und einfach überwältigend. Toll, das für dich alles gut geklappt hat und du so super durchgekommen bist! Genieße noch einem bißchen dein Glück und erhol dich gut!
@ corriere: Worüber streitet man sich denn km 32

. Habe mal meine Freundin auf den letzten 10,5 km eines Marathons begleitet und musste zum Schluß auch etwas Abstand nehmen, nachdem ich sie vorsichtig motivieren wollte

...
@ Veloc: Danke, du hast mich am meisten motiviert, es mit den 4:44 zu versuchen

, auch wenns nur für die Hälfte gereicht hat - beim 10er hätte ich vielleicht noch mehr gebissen...
@ Evi und Funrunner: Mein nächster Zehner

, da ja mein liebster Lauf der HM ist, muß ich mir da echt mal was raussuchen, aber die Motivation für einen schönen Städte-HM für meine sub 1:45 ist da viel höher..., aber ich werde versuchen über meinen Schatten zu springen...
@ bohne: s.o.....Tja so ist das, Du bist verleitet, einen 10er mehr zu laufen, weils dir so Spaß macht und Du so schnell bist und ich habs eher mit den längeren Distanzen
@ mika: Danke, ich habe den gestrigen Sonnenschein sehr genossen, so sehr, dass ich nicht mal mit der UBahn in die Stadt fahren wollte, sondern mich aufs Rad geschwungen hab zum Laktatabbau... War wohl nach 14 km nicht ganz ausgelastet
@ Pina:

, sei nicht zu enttäuscht. Das Wetter war wirklich nicht optimal und es wird noch einen WK geben, wo es nicht zu heiß ist und du richtig Gas gibst!

Gestern die Erfahrung mit dem zügigen Anlaufen war interessant und wichtig für mich. Ich habe die Geschwindigkeit zwar bis zur Hälfte (7 km) halten können, aber die 2. Hälfte war richtig hart. Und entscheidend war auch, dass ich später mehr Minus als am Anfang plus hatte. Wäre ich mit einer 4:50 losgelaufen, wäre das Ergebnis wahrscheinlich besser ausgefallen. Aber es war o.k. weil ich ja wissen wollte, wie lange ich die 4:44 halten kann. Kurz vor meinem Einbruch bin ich dann auch ne 4:41 gelaufen, das war einfach zu schnell, obwohl ich mich super gefühlt hab! Also das nächste Mal, ganz fest an die D-Pace halten, besonders zum Anfang! Dann fällt die 23:20-Mauer
@ skippie: nicht nur das Montag ist, guck mal raus

, war heute mit dem Rad auf Arbeit und bin patschnaß geworden...
@alle: also mit den ZZZ blicke ich noch nicht ganz durch, wenn ich auf VeloC's Signatur von ZZZ gehe, bin ich eingetragen, woanders nicht, und die Läufe von Zeeh habe ich noch nicht gefunden... Was mache ich falsch

. Dann habt ihr geschrieben, dass ihr bei den ZZZ auch noch was geschrieben habt.... Keine Ahnung was gemeint ist, bis auf die WK-Tabellen...
Allen einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße Binchen

Jetzt ein echter Marathoni!