läuferline hat geschrieben:ah, ich verstehe.

dann wären 400er in dem tempo aber eher nicht soooo fordernd für dich bzw. müsste die TP dann relativ kurz sein.
plan hört sich gut an - welcher M soll es denn werden?
Ich habe mal nachgeschaut. Das Tempo um 4:00/km ist so ungefähr das, was Daniels als I-Tempo bezeichnet.(für mich)
Allerdings habe ich meine letzten 400er (ist schon etwas her) wirklich schneller gelaufen. So 3:53 im Schnitt mit 200m Trabpause. Da war ich aber auch fertig danach.
Du sagst, der Plan hört sich gut an. Ich habe das zwar alles schön im Rechner, aber nachher wird ja eh wieder alles umgeschmissen und neu geplant. Ich habe eher das Gefühl, es ist sehr vage und ich habe keine Ahnung von nix.
Der Termin liegt praktisch, weil ich da am WE vorher und nachher Ausweichmöglichkeiten habe. Und weil ich mich kurzfristig noch anmelden kann oder, wenn das Training nicht so hinhaut, da auch HM rennen kann.
evimaus hat geschrieben:Du kommst ja jetzt ja auf enorme Umfänge mit dem M-Training. Wie viele Lange hast du denn geplant?
Das mit den Umfängen ist so ein Punkt, wo ich mir unsicher bin. Nachdem es ja letztes Jahr irgendwie zu viel war, muss ich jetzt sehen, ob es dieses Mal besser klappt. Leider weiß ich nicht, ob es hauptsächlich am Tempo oder am Umfang lag. Wohl an der Kombination. Also ist experimentieren angesagt. Und im Zweifelsfall Mut zur Lücke und lieber einen Tag mehr regenerieren. Derzeit bin ich so bei 60-65 km/Woche. Das wird dann noch etwas mehr. Ich denke allerdings, dass bei 80 km Schluss ist. Sonst kann ich den Alltag vergessen...
Lange Läufe (ab wann ist lang lang?) werde ich wohl ca.10 machen können.
Diese Woche eher nicht wegen WK,
Dann sind noch 12 Wochen vor der M.-Woche. Einmal Zehner, da wird wohl nichts mit Lala, Bleiben noch 11.
Der HM plus ein-und auslaufen ist ja lang, in der Woche fällt also nichts weg.
Dann kann ich auch ruhigen Gewissens mal einen Lala ausfallen lassen, falls es mal - warum auch immer - nicht geht.
Ich drück dir die Daumen für morgen.
@line: Der Rock ist echt schick. (Schreibt man das jetzt so? Damals, in meiner Jugend hieß das noch: "chic".

)
Wir sind halt Mädels, nicht?
Irgendwie absurd: Im Alltag trage ich seltenst Kleider oder Röcke, weil unpraktisch. Aber beim Sport.
@zee: Bei uns in der Gegend gibt es auch nette Sommer-HMs.(Manchmal auch flach

) Aber das ist natürlich schon ´ne Ecke zu fahren von dir.