läuferline hat geschrieben:@velo und eva: danke. ich hab immernoch totale muskelschmerzen. fühlt sich so an, als könnte ich gar nicht laufen. mal sehen, wie das beim lockeren laufen heute wird. ich glaube, diese geschwindigkeit sind meine beine noch nicht gewöhnt.
@eva: schade mit dem verpassten 5.000er, aber es kommen sicher noch andere dieses jahr.
ich hab auch erstmal keinen 10er mehr auf dem plan, aber da werde ich schon auch noch irgendwann eine gute zeit hinbekommen.
(btw, ich bin am mittwoch kurz hinter einer W45-dame in's ziel gekommen, mit der ich mich vor dem start unterhalten habe (marathonbestzeit 3:23, nächstes jahr IM) - sie ist erst kürzlich im training eine 44:xx über 10km gelaufen, das macht mir mut.
)
@
denke schon, dass das ein anderer Tempobereich ist. Und so richtig wehgetan haben dann die 3000. Ich glaube, wir Langstreckler sind das "sprinten" einfach nicht gewöhnt.
Dass du unter 45 laufen kannst, davon bin ich überzeugt!
skippie hat geschrieben:
Ich werd es so versuchen wie line meint, Kopf ausschalten und alles probieren.
Wenn jemand von euch so im Umkreis Köln/Düsseldorf nen Bahn 5000er in nächster Zeit weiß, bitte bitte Bescheid sagen! Ich hab leider noch nix finden können, ausser am 16ten. Aber das wäre mir zu knapp. Am besten wäre Anfang Juli.
jawoll! Ich denk an dich!
Finde bei uns auch keine 5000 mehr. Oder ich schaue falsch.
läuferline hat geschrieben:na endlich!
berichte dann mal!
rote Bohne hat geschrieben:Und wie war's? Ich bin heute auch aufs Rad ausgewichen, ich muss sagen, das ist bei den Temperaturen ja dann doch deutlich angenehmer als Laufen. Allerdings gab's hier Windböen, huiuiui...Da hatte ich echt Angst, dass es mich einfach seitlich umweht. Hätte bestimmt lustig ausgesehen mit den Klickies...
Vor den Klickies habe ich auch ziemlichen Respekt, bohne!
Das Rad ist richtig klasse! Leider kann das Niveau der Fahrerin da noch nicht mithalten
Ich bin 1 h "weg"geradelt. Musste das dann natürlich zurück! Das war nicht mehr ganz so toll. Bei uns ist es sehr hügelig, das habe ich dann schon gespürt und am Ende geht es ganz schön bergauf.
Kondition/Muskulatur war weniger das Problem. Aber meine Sitzfläche
…. die hat irgendwann angefangen, höllisch wehzutun. Und jetzt ist alles taub.
War rund 2 h unterwegs (50 km mit knapp 23 km/h). Für regelmäßige Radler wie euch sicher nicht viel und nicht schnell. Aber fürs den ersten Radversuch hat es wirklich gereicht!
Auf jeden Fall macht es Spaß und ich denke, das nächste Mal wird es schon besser gehen.
Der Radaufsatz für den Garmin ist übrigens wirklich praktisch!
Eva (gespannt auf mika und skippie)
EDIT: sehe gerade, das war mein 3000. Beitrag. Was bin ich für eine Labertasche...