Klasse Bericht, den habe ich mir gestern abend noch genüsslich zu Gemüte geführt. Und dazu die Ergebnistabellen der jeweiligen Etappen mit Blick auf Nr. 334. Ein echter Krimi!mika82 hat geschrieben:Ich habe einen Bericht über den BGL geschrieben. Obwohl ich versucht habe, mich kurz zu fassen ist er natürlich aufgrund der 5 Etappen schon recht lang.
Aber wer Lust hat auf bissel Lektüre:
Laufkleid.de BGL 2010: 82 KM in 3 Tagen auf 5 Etappen

Wie wäre es mit "Kein Problem, auch das habe ich geübt!" oder alternativ "Die kriegen mich auch diesmal nicht klein!"? Vor meinem letzten HM habe ich mich ebenfalls total außer Form gefühlt, siehe Bericht. Also hau rein, und keine Zweifel!Pippi L. hat geschrieben:Das ist der Grund, warum ich seit dem Winter vermehrt profilierte Strecken laufe. Dann weiß ich bei jedem Mini-Hubbel im WK, der wieder wie ein riesiger Berg aussieht: "Kein Problem, das habe ich geübt." Jetzt brauche ich nur noch was für die Birne für die letzten km.![]()

Danke euch allen für die Tipps!

Wie es aussieht, muss ich mir Daniels doch mal endlich im Original reinziehen (ich wusste doch, ein Guru fehlt noch!). Aber aus euren Anmerkungen habe ich schon mal etwas Klarheit gekriegt. Demnach habe ich mein Tempotraining in den letzten Wochen offenbar instinktiv richtig nach JD gemacht, wenn auch ohne das komplette Spektrum auszureizen. Die knallharten Wiederholungen haben jedenfalls schon mal für einen anderthalbminütigen erfolgreichen Treppensprint gereicht!