HI MädelZ,
Mensch!!! Was für ein geiles WE. Bestzeiten ohne Ende!
Glückwunsch an alle!
@zee: Super Lauf in KA.
Ich wäre auch gerne dabei gewesen aber aufgrund von "privatem Scheiß" bzw. Veränderungen hat es sich einfach erledigt.
@eva: auch hier nochmal! SUPER!
@line: Du kleine Rakete. Das war eigentlich echt sau gut!!! Und danke für das liebe Geschriebene bei den ZZZ. Klar schaffst du das auch mal! Bald schon!

und

für alles andere!
@bohne: Ich sag nix mehr! Du bist gemein
@skippie: Auch ganz klasse. Du bist echt der Hammer und sooooooo zäh. Supersupersuper...
Wen hab ich vergessen?
und hier mein Posting,dass ich auch bei den ZZZ geschrieben habe:
Ich machs auch mal bei meinem Bericht kurz - ich schreibe ja noch was im Blog.
Mein Ziel sub 1:34. Nicht einfach aber machbar. Und ich hatte Zweifel, weil ich eben nicht wusste, ob ich mich dazu mental in der Lage fühle so dolle zu beißen und das Tempo durchzuhalten.
Am Sa und auch am So war ich schrecklich nervös und vor dem Start war ich Martin anscheinend auch ein wenig zu ruhig. Also ich denke, er hat sich wohl über meine fehlende oder sagen wir so, meine nicht sichtbare/spürbare Motivation gewundert. Aber er hat mir mehrmals gesagt: "ICH WILL PB SEHEN" und mich damit angestachelt. Mika ist ja sehr stolz und will nicht versagen
Also ging es los. Der erste KM etwas zu schnell, weil ich ziemlich weit vorne stand (ja Karsti, ich hab mich getraut!!!). Und ab dann habe ich aber recht schnell mein Tempo gefunden. Ich hatte mir die 4:25 vorgenommen und dümpelte auch immer so in diesem Bereich. Mal niedriger mal höher...aber im Gesamten doch sehr gleichmäßig. Denke ich zumindest.
Die ersten 8km gingen ziemlich locker. Trotzdem hatte ich mit meinem Kopf zu kämpfen. Der hatte nämlich Angst, wie es jetzt weitergeht und ob es so mit dem Tempo klappt. Nach KM 8 musste ich anfangen mehr zu drücken um das Tempo zu halten und ab KM 12 wurde es schwer. Aber ich wusste gleichzeitig auch, dass ich das noch 9km schaffe. Und so war es auch.
Auf den letzten 4km hatte ich sogar einen Hasen. KM 17-19 waren eine Gegenwindgerade (3mal zu durchlaufen im Gesamten), da konnte ich mich hinter den jungen Mann klemmen und im Windschatten laufen und die Pace von 4:27 waren dann auch kein Problem. Auf den letzten beiden KM haben sind wir dann quasi nebeneinander gelaufen und konnten nochmal an Tempo zulegen. Ok...er auf den letzten 500m nochmal und ich nicht mehr.
Aber ich habs geschafft und meine Zielzeit von 1:33:09 reichte sogar zum 3. Platz gesamt und 1. Platz WHK!
Und was mich ganz besonders gefreut hat war, dass Martin und Mik sich so sehr mit mir gefreut haben. Das war ein schönes Gefühl.
Beide kennen jetzt eine "dritte Frau"
GLG
Mika (die ganz viel dem Martin DANKE sagt!!!)