Hennes hat geschrieben:Grundsätzlicher Hinweis: GREIF nimmt MRT gerne das was er als selbiges sehen würde und nicht das was Ihr darunter vorstellt. D.H. er rechnet über die "Steuerzeit" (10k PB -30 oder 60sec) auf eine ziemlich optimistische Marathonzeit.
Ich versteh unter M-Tempo das, was Jack Daniels darunter versteht und das ist bei mir auch ca. 30 Sekunden langsamer als 10er PB.
Hennes hat geschrieben:
11€/Monat ist der

-Spaß allemal wert und GREIF hat die Einheit im newsletter da oben auch gut erklärt.
gruss hennes
Nachdem ich die Erklärung gelesen habe, ist mir die Einheit auch schon viel klarer. Sind ja keine klassischen Intervalle, sondern schon eher ein TDL. Und als Einstieg nach der Pause bestimmt gut.
11 € im Monat bekommt der trotzdem nicht von mir. Irgendwie ist der mir suspekt und unsympathisch. Schon allein, dass da der komische Strunz in dem Newsletter schreibt. Der ist ja wohl echt das letzte.
Und die Mitgliedschaft im Verein incl. Trainingsplan und Trainingsgruppe und Trainer und Wettkampfteilnahmen ist billiger
evimaus hat geschrieben:
Vor 3 h bin ich gelaufen und meine Finger sind immer noch eiskalt und bläulich. Heißes Wasser, kaltes Wasser - was gibt es noch?
Eva, das klingt aber echt nicht so ganz normal. Vielleicht solltest du doch mal zum Arzt gehen, wenn das so extrem ist.
Für jetzt akut würde mir nur Bewegung einfallen, um die Durchblutung zu fördern...