hallo ihr lieben,
lowi2000 hat geschrieben:
@Line: Wie man es nimmt. Nachdem derzeit ja richtiges Winterwetter ist, muss ich mit dem Band vorlieb nehmen, da geht es relativ gut (aber mal schauen wann sich das Schienbein meldet). Allerdings das Skilaufen gestern Abend war schon wieder etwas grenzwertig. Danach habe ich ziemlich gehustet, und das obwohl die Belastung da nie so hoch ist, und ich ja zwischendurch immer wieder in der Gondel saß.
lowi, ich wünsch dir, dass es mit den ersten frühlingsstrahlen und -temperaturen (hoffentlich bald

) dann auch bei dir wieder aufwärts geht. dann sind es immernoch ganz viele monate, du hast eine gute grundlage und mit etwas gezieltem tempotraining sind sicherlich einige gute ergebnisse in 2011 drin. das wird schon.
Pippi L. hat geschrieben:Bin also brav 10km bei ca. 75% Hf gelaufen. Bergauf habe ich die Beine trotzdem gemerkt. Was im Nachhinein bei 5:10/km auch kein Wunder ist.
mädelZ, langsam macht ihr mir alle angst. demnächst müssen wir den thread in "die flotten mädels und die raketen" umbenennen!

75% bei 5:10/km - huiuiuiui!
funrunner hat geschrieben:
Ich wünsche euch Mädels viel Erfolg und viel Spaß bei euren Läufen und vor allem Gesundheit!
doris, schön von dir zu lesen, wirklich. die besten wünsche gehen natürlich an dich zurück. auf dass es jetzt wirklich aufwärts geht mit dir und der sehne!
running-rabbit hat geschrieben:Da schleich ich mich jetzt auch mal kurz hier rein und lasse ein paar gute Wünsche da....
ich mag deinen ava!
skippie hat geschrieben:....und somit PB mit 41:35
und die haste dir verdient!!!

affengeile zeit. freue mich richtig für dich, skippielein.
evimaus hat geschrieben:
Im Moment genieße ich erstmal das Faulsein, mal sehen ab wann es mich dann nervt.
Ich habe mir auf alle Fälle vorgenommen, das beste draus zu machen.
eva, wir sind alle hier, falls du mal ein paar augen und ohren zum jammern brauchst.

also, halt dich nicht zurück - das versteht jeder von uns nur zu gut. vielleicht ist es sogar "besser", dass es jetzt leider so schlimm ist, aber das heisst eben auch komplette ruhe. du brauchst einfach nicht mehr darüber nachdenken, ob laufen jetzt nicht evtl. doch gehen könnte oder nicht. es geht einfach nicht. und das wirst du wissen und das macht es evtl. etwas leichter. dennoch hoffe ich ganz feste, dass die bilder bald wieder einen heilen fuß zeigen. alles liebe und gute, eva!!!
mika82 hat geschrieben:Ein echter Superhero....hihi
Wir waren DER Hingucker.
das war ein doppelter superhero!!!
VeloC hat geschrieben:
Mein Lauf war grottig....
Edit: Sorry, vergessen: 43:07!
nein, war er nicht, velo!!! du bist ja auch eine kanone.... lies mal ein paar posts zurück und was dein knie die woche noch so veranstaltet hat und dann ärgerst du dich über eine gute 43?! ruhig, brauner. mach mal die knochen heile und dann kommt da auch noch was ganz anderes dieses jahr!
mika82 hat geschrieben:
Nach Roth liebäugel ich für den Herbst evtl mit nem schnellen Marathon. Mal sehen....
wenn du weisst welcher, gib bescheid.
rote Bohne hat geschrieben:
Line, hoffe das WE hat dich ein wenig "ent-stresst".
ja, das hat es. bin gestern sogar noch feiern gegangen mit viel spaß, nur heute leider krank.

liege mit tierisch halsweh, tee und schal im bett. *nerv*
aber das hat sich wohl in der ganzen woche schon angebahnt. jetzt bin ich wenigstens endlich mal zum nachlesen gekommen.
lg und schönen, entspannten, sonnigen sonntag noch,
line