Nö, aber ein nettes Angebot von burny bzgl. Leihgabe.evimaus hat geschrieben:Velo Cross (du hast aber keine Spikes, oder?)

Bin mir aber noch unsicher, ob das so clever wäre, wo mein Knie sich gerade halbwegs wieder beruhigt hat, einen WK mit völlig ungewohnten Schuhen zu laufen. Werde das morgen spontan entscheiden (falls die verdienten Meisterschuhe mir überhaupt passen).
Sollte drin sein bei dir! Deine Signatur könntest du aber trotzdem schon mal updaten, bevor die neue PB auch gleich wieder veraltet ist.skippie hat geschrieben:Ich denke mal ich werde am 26.02. noch nen schnellen 10er laufen u versuchen die Zeit nochmal zu unterbieten.

Uff, das schlaucht mich ja schon beim Lesen!mika82 hat geschrieben:Montag war Radeln, Dienstag laufen, Mittwoch hatte ich alle 3 Sportarten, Donnerstag laufen, heute wieder ein Triathlon über den Tag. Schwimmen hab ich schon hinter mir und heute abend wollen der "Superhero" und ich koppeln in Fitnessstudio. Anschließend gibts dann Unmengen ESSEN und Kino. *freu*
Morgen haben wir eine 3-4 Stunden Radtour geplant und Sonntag....mal sehen...laufen?

Schon gelesen, beim 10er letzte Woche warst du in Wirklichkeit 13. Frau. Kann nur Glück bringen für dieses Jahr!
Gut, dass Doris nicht zu deinem Arzt geht!evimaus hat geschrieben:so wie ich den Arzt verstanden habe, würde eine AS-Schädigung ähnlich behandelt wie bei mir, also komplette Ruhigstellung mit Schiene für 4-6 Wochen. Sonst kommt das immer wieder.

Vllt. war es ja auch nur ein Missverständnis. Nach einer OP wg. komplettem Riss ist das klar, aber bei allem, was darunter liegt, fatal. Beste Methode, eine angegriffene A-Sehne völlig zu schrotten.
Oh Mann, hatte auf bessere Nachrichten gehofft! Warum darfst du nicht wenigstens jetzt schon schwimmen? Wenn du doch Gehhilfen hast, sollten die paar Meter bis zum Becken nicht das Drama sein können?! Wie kommst du denn jetzt mit Job & Sohn & Haushalt klar, wenn du gar nichts mehr machen darfst? Was für 'ne Scheiße!!evimaus hat geschrieben:das war ziemlich ernüchternd. Weitere 6 Wochen (!) Schiene, laufen frühestens nach 8 Wochen.
Evtl. ab übernächster Woche schwimmen. Rad auch noch länger nicht.

Falls ich es morgen abend nicht mehr herschaffe: Pippi und Zee, haut rein!