da warst du ja richtig gut, Pippi! Ich habe nicht mal eine halbe Bahn geschafft, dann musste ich mich am Beckenrand festhalten...Pippi L. hat geschrieben:@@VeloC: Ich hab´s ausprobiert. Aquajogging ohne Gurt?
Geht nicht.

Mit Gurt, ehrlich? Da bist du m.E. die einzige, die das macht, wenn sie es nicht muss

Glaube, wenn ich könnte (so wie du), würde ich lieber laufen.
@bohne: denke auch, dass eine glatte 38 natürlich schon eine etwas heftige Steigerung wäre. Torstens Tipp mit einer mittleren 38er-Zeit klingt gar nicht so schlecht. Wenn du das läufst, das wäre wirklich der Hammer. Aber du hast das drauf!
@zee: läuft einfach nicht immer rund mit dem Tempo. Aber geschwollene Beine? Komisch. Evtl. doch zu viel Trainingsprogramm? Was hast du in letzter Zeit denn so gemacht?
Vorgestern war 3-wöchige Routinekontrolle beim Orthopäden. Nicht so erfreulich, hatte es schon geahnt. 5 Wochen Ruhigstellung und immer noch lokaler Druckschmerz an der Ferse.
Es wurde eine Röntgenaufnahme gemacht und da ist jetzt deutlich die Frakturlinie sichtbar. War also doch ein (kompletter) Ermüdungsbruch.
Naja, ändert jetzt auch nichts mehr. Und nochmal 5 Wochen Laufpause...
Ich soll eine Knochendichtemessung machen lassen wegen Verdacht auf Osteoporose. Habe jetzt einen Termin bekommen für Ende Mai!
Euch Mädels ein schönes Wochenende!