hallo ihr lieben

,
evimaus hat geschrieben:Dann habe ich einen Badeanzug (
Der im großen Bild) hängen sehen. Reingestiegen und das war er!
der sieht toll aus!

ich bin jetzt auch nicht so der badeanzug-fan, aber wenn er so gut sitzt, wie er aussieht, dann wäre das sicher eine option. habe festgestellt, dass ich zwei im wechsel schon brauche, weil immer mal einer für ne zeitlang in der wäsche verschwindet.
rote Bohne hat geschrieben:
Psst, es gibt da so ne Seite im Internet, die heisst google oder so
stimmt.

und da fällt mir ein, dass wir auch einen hier haben, nur "trifft" der sich zu für mich nicht so passenden zeiten. da muss man dann schon flexibel werden. aber die optionen gibt es schon, da haste ja recht.
skippie hat geschrieben:Erwischt. Ehrlich gesagt müsste ich dringend mehr schwimmen. Aber ich habe im Moment echt zeitliche Engpässe. Insofern werde ich mich die nächsten paar Wochen nochmal echt bemühen. Montag habe ich einen längeren Lauf geplant u evtl gehe ich dann direkt im Anschluss noch schwimmen. Ansonsten hoffe ich das ich irgendwie dadurch komme.
aber bestimmt!

wie lang ist die schwimmstrecke?? und wie kommst du bei dem ganzen stress noch auf's radl? ich bin ja froh, dass ich erst im sommer meinen einstieg in den triathlon geplant habe.... aber mittlerweile überlege ich schon, ob ich mich nach dem sprint evtl. gleich an so ein richtiges event wage - aber dafür müsste man sich halt auch rechtzeitig anmelden.....

mhm....
Zee hat geschrieben:
Heute z.B. wollte ich MRT machen, im Plan standen 15 km , ich wäre auch mit 10 schon glücklich gewesen. knapp 3 km gingen gut, ich war super glücklich, dann kam ein ganz leichter Anstieg, und es ging los, Atemnot, schwere Beine, Kopfweh, den Rest der Runde bin ich kontinuierlich langsamer und schlapper geworden, dann hab ich Gehpause eingelegt und bin am Schluß mit 6:15 heimgeschlichen.
oh weh.

da hätte ich jetzt natürlich auch lieber etwas positiveres gelesen. bis paris ist es ja nicht mehr so lang. aber hey, was jetzt nur noch hilft, ist ruhe und kraft sammeln. du hast sowieso genug trainiert. und dann schaust du einfach, was in paris geht. lass dich (noch) nicht entmutigen!
VeloC hat geschrieben:
Hoffe, ich komme heil durch, habe extra meine Silikon-Fersenkissen wieder ausgegraben. Laut Doc erwartungsgemäß eine Reizung des Plantarsehnenansatzes.
...die hat auch jeder von uns in der schublade, oder?!
evimaus hat geschrieben:
Nochmal Exkurs zur Biniki-Moden

: Heute wurden die bestellten Bikinis geliefert.
Am besten gefiel mir [INDENT]
Dieser hier[/INDENT]
der wäre nix für's schwimmen für mich. da ist das risiko dann wieder da, dass da obenrum was verrutscht. selbst bei kleinem körbchen.
VeloC hat geschrieben:
Meine diversen angeschlagenen Körperteile haben den Lauf heute übrigens alle heil überstanden, jedenfalls nicht kaputter als vorher. Halleluja!
gut so! war der auch so flott wie mika's TDL??? ich muss wieder mal suchen, glaube ich...
edit: gefunden. im tiefstapeln bekommst du aber auch ne 1!
Pippi L. hat geschrieben:Hallo Mädelz,
ich mache es heute kurz: Habe gestern mit Erkältung total flach gelegen und bin dementsprechend heute nicht gelaufen.
mist mist mist, dabei warst du so gut in form. gibt es evtl. noch einen ausweich-HM vor mainz? sind ja doch noch ein paar wochen. gute besserung wünsch ich dir!
rote Bohne hat geschrieben:
Geplant waren die Tempoabschnitte in 4:05, insofern bin ich sehr zufrieden. Obwohl es am Ende schon hart war. HM ist in 3 Wochen. 4:05 scheint ja ein einigermassen realistisches Tempo zu sein...Uiuiui!
granate!

ansonsten sprachlos.
rote Bohne hat geschrieben:Zur mentalen Abhärtung natürlich auf der Bahn (in Witikon)
und nochmal! das sind ja moralische meisterleistungen!
Sommerregen hat geschrieben:Und freue mich auf den HM nächste Woche. Nein, nicht in Berlin...
...sondern?! für was/ wo dürfen wir daumen drücken???
mika82 hat geschrieben:
Ich hatte aber auch "nur" einen progressiven Tempolauf.
Hat alles gut geklappt soweit.
7km in 4:50
7km in 4:40
7km in 4:35
Endzeit 1:38:55 (Danke Bohne

der war echt gut! bin zufrieden)
dekadent, sub100 als TDL.

sowas können nur richtig flotte mädelZ!
evimaus hat geschrieben:
Am Ende bin ich kurz gejoggt. Aber das war wie auf rohen Eiern und ich spüre die Ferse dabei. Gefällt mir noch nicht.
dann erstmal noch lassen. wünsch dir viel einfühlungsvermögen und gutes gelingen für den laufwiedereinstieg. 5km walken/ gehen sind ja auch nicht wenig. danach ist der fuß auch beansprucht.
Zee hat geschrieben:... Termin beim Facharzt natürlich erst im Mai (und als "Notfall" kann ich mich nicht wirklich bezeichnen), drum werde ich vor Paris nochmal zum Allgemeinarzt gehen.
lass doch mal blut testen und auch die eisenwerte und evtl. würde ich auch mal nen allergietest beim HNO vorschlagen. ich drück die daumen, zee!
glg,
line