Banner

Die flotten Mädels

4801
@Bohne:
bin stolz auf dich! :nick:
Ich hab heute morgen nur Stabi gemacht und werde heute abend noch eine lockere 2h Radrunde drehen.
Morgen ist dann Ruhetag und am Samstag nur kurz laufen und radeln.
Und Sonntag versuch ich mich dann wieder an der Dreierkombi.... :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

4802
mika82 hat geschrieben: Mein Tria am WE ist am Sonntag.
Samstag muss ich mal noch nach Klamotten schauen gehen... :hihi:
Oh ne Mikasche Koppeleinheit - dann gehts ja am Sonntag mit großer Vorermüdung in den WK :teufel:

:daumen:

gruss hennes

4803
Hennes hat geschrieben:Oh ne Mikasche Koppeleinheit - dann gehts ja am Sonntag mit großer Vorermüdung in den WK :teufel:

:daumen:

gruss hennes
:hihi:
och nööö du...da bin ich inzwischen Vollprofi :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

4804
mika82 hat geschrieben:@Bohne:
bin stolz auf dich! :nick:
Ehrlich gesagt, lief das folgendermassen: Bohne wacht auf, muss aufs Klo, schaut auf die Uhr: 5:30, legt sich wieder ins Bett...grübelgrübel...heute Abend komm ich auf keinen Fall mehr zum laufen...grübel...die Zeit passt perfekt, in ner Stunde bin ich wieder da, kann gemütlich duschen und dann zur Arbeit...grübel...ich bin müüüüüüüüde...grübel....Ach, egal, jetzt bin ich eh schon wach :D

Geplant war das nicht. War aber sehr schön, ich habe sogar den Berg gesehen, auf den ich letzte Woche gestiegen bin.

Stabi wollte ich dann heute Abend noch machen. Also, falls ich hier zu einer einigermassen erträglichen Zeit raus komme, was im Moment eher unwahrscheinlich erscheint.
Bild

4805
Soooo....dann will ich mal anfangen für dieses WE :)

Mädels haut rein!

Eva, viel GLück beim Zehner und der Teamwertung!!!
Lowi: Hoffe, das Wetter spielt doch noch mit.
Line: 7km...PB ist garantiert :) ))

Und dem Schatzi von Skippie: Auch nochmals viel Erfolg!
Rennen kann er ja! hahahah

GLG
Mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

4806