oh pippi, doofer mist. ich wuerde mich auch aergern. gerade weil du ja das gefuehl hattest, dass der lauf gut war. ich weiss noch, wie ich nach meinem letzten 10er "gedampft" habe. aber wenn jeder sagt, die strecke war zu lang, dann beruhigt das ja wenigstens ein bisschen. auf dem papier steht davon natuerlich nix. trotzdem: klasse leistung!

ich weiss ja wenigstens schon mal, dass mein 10er morgen 60m (auf dem FR) zu lang ist - macht 3 sekunden bei der pace.... puh, gibt es nicht auch mal WKs, die zu kurz sind?!

und @velo, ich lauf den 10er. wettervorhersage sagt 50kmh wind und 50% gewitterwahrscheinlichkeit bei 26 grad, dazu kommt die ungewissheit, ob der oberschenkel wirklich wieder fit ist - kann sein, dass ich da schnell fertig sein will. der HM dort muss warten, irgendwann laufe ich den mal.

@mika: ich freu mich auf sonntag - werd versuchen, dich ins ziel zu bruellen!!!

@bohne: geht es deinem hals besser?
@phila: mit den schmerzen nach schnellen 200ern kenne ich mich seit letzter woche auch aus..... hui!
dem rest auch ein schoenes WE und zee, eva und sommerregen euch wuensche ich natuerlich auch tolle WKs!
glg,
line