hallo ihr lieben

,
@lowi: eben drüben schon was geschrieben. unerwartet kommt gut!

freue mich wirklich mit dir - das erfolgserlebnis hast du dir verdient!

wie geht es jetzt weiter bei dir?
@velo: gratuliere!!!

von dieser zeit träume ich noch. und klar hast du dir das und den einstelligen platz verdient!

jeder aussenstehende würde zwar sagen, du bist total verrückt und, oh weh, deine armen knochen, aber ich kann verstehen, dass du das gestern einfach genossen und durchgezogen hast, weil es dir unterwegs gut ging. da nimmt man dann eben die "nachschmerzen" in kauf. hoffe aber dennoch, dass du die probleme irgendwann wieder besser in den griff bekommst. mit oder ohne arzt. wie steht das radeln und schwimmen im moment km-mäßig zum laufen bei dir?
@mika: krasses WE! aber du weisst ja WOFÜR.

und das ist schon eine heftige doppelbelastung, da arbeitet dein körper noch nachts mit. du ziehst das echt bravurös durch. find ich super, aber das weisst du ja!
und den bericht habe ich auch verschlungen... inkl. lacher wegen kappe und helm.
@phila: welcome back!
@bohne: genau, was macht das zahnweh? wie geht es dir sonst?
@skippie: klasse bahntraining letzte woche!

steht demnächst ein WK an bei dir?
@eva: urlaub ist gut - wo geht es hin???
@sommerregen: trainierst du jetzt nach plan weiter oder eher "frei-schnauze"? hast du schon ein neues WK-ziel? marathon ist damit wirklich erstmal beerdigt?
ich hab mir gestern beim versuch 2.000er IV (4:15-4:20) zu laufen, im 2. tempoabschnitt eine (hoffentlich nur leichte) zerrung im hinteren oberschenkel zugezogen.

hab mich eigentlich wieder gut gefühlt, nachdem die schmerzen von den 200ern ja in der tat bis freitag und einschl. dem lockeren lauf (bei jedem schritt) anhielten. aber scheinbar hat meine muskulatur das doch ein bisschen anders gesehen. zumal ich dazu das WE nur auf hohen schuhen unterwegs war und gestern noch 4 stunden vorher im auto saß. selbst schuld! musste dann heimtrotteln.
ich hoffe mal, dass ich das kurzfristig in den griff bekomme. sonst leiden meine lauf-km aktuell noch mehr... *grummel*
wünsch euch eine schöne woche!
lg,
line